Was die Händler und Verkäufer so alles behaupten...mein ehemailger Service-Berater ist heute noch davon überzeugt, das im 320D zwei Turbos stecken...wegen "Twin Power Turbo"
Grüße
Sven
Was die Händler und Verkäufer so alles behaupten...mein ehemailger Service-Berater ist heute noch davon überzeugt, das im 320D zwei Turbos stecken...wegen "Twin Power Turbo"
Grüße
Sven
Irgendwie teilt absolut niemand deine Einschätzung der Sitze in der F-Serie (ich übrigens auch nicht - wenn BMW was kann dann Sportsitze designen).
Ist das übrigens so dramatisch wichtig das DU mit den Sitzen nicht klar kommst das man das in mehreren Foren verteilen muss?
Grüße
Sven
Ja, das mag durchaus richtig sein, es ging mir nur um die Parallele zu AC Schnitzer, und da ist es eben nicht so das BMW irgendeine Gewährleistung weiter abliefert wenn Schnitzer Zeugs verbaut ist.
Auch das Gerücht, das Schnitzer Tuning bei der Europlus integriert ist, stimmt *nicht*.
Grüße
Sven
Ich gebe zu bedenken das sich AC Schnitzer in Sachen Garantie in Nichts von anderen Tunern unterscheidet. Lediglich die Tatsache, das einige BMW Händler auch AC Schnitzer Händler sind, unterscheidet ACS von anderen Tunern. Aber NICHTS was die Garantie oder Gewährleistung angeht.
Grüße
Sven
Damit sieht man wieder mal sehr schön den Unterschied zwischen den Meinungen der Freaks (uns) und der Realität da "draussen"
Grüße
Sven
Viel Glück mit der Steuerkette...ich rede mit meinem Händler inzwischen nur noch über meinen Anwalt.
Grüße
Sven
Sehen die nicht genau so aus wie vor LCI, von den minimal geänderten Leuchten mal abgesehen?
Grüße
Sven
Joa, hatte es befürchtet....die kaufen den für 50 und schnellen ihn für 60 bei sich hin...so ist das nunmal bei fast neuen Autos, die man in Zahlung geben möchte.
Privat verkaufen? Wer kauft denn in dieser Preisklasse ein Auto von privat?
Grüße
Sven
Warum sollte jemand, der in Zürich wohnt, für ein Auto aus Genf Einfuhr-USt zahlen?
Grüße
Sven
Wieso denn günstig? Das Auto ist ein Jahr alt, egal wieviel km drauf sind.
Grüße
Sven