Kennzeichen AH? Firmenwagen oder wohnst wirklich im Kreis Borken?
Grüße
Sven
Kennzeichen AH? Firmenwagen oder wohnst wirklich im Kreis Borken?
Grüße
Sven
Ist halt immer die Frage wie man mit den Zahlen umgeht Für mich sind es ungefähre Werte, die in etwa in das Gefüge der offiziellen Testberichte des Autos passen. Drivedeck misst über die OBD-Geschwindigkeit, wenn die 5 KmH abweicht und bei 195KmH wird gemeldet "fertig, Ende der Messung", dann fehlt halt schon eine halbe Sekunde zur echten Zeit. Gleiches bei den GPS-Systemen, die auch nicht 100% exakt sind.
Grüße
Sven
Ja, wenn man es wissenschaftlich genau braucht.
Für einen "schnellen" Überblick, wo es nicht auf die letzte Sekunde ankommt, ist sicher ein Tool wie Drivedeck und eine einigermaßen flache Autobahn ausreichend.
Grüße
Sven
Ja, wie gesagt, evtl. ist es ja wirklich ein etwas nach oben streuendes Auto.
Muss auch sagen: Beim heissen und abwechselnd saukalten Wetter der letzten Tage konnte man starke Leistungsschwankungen bemerken...da ist eine oder zwei Sekunden auf 200 schnell mal weg oder gewonnen (zumindest gefühlt :)).
Ich hatte damals drei Messungen direkt hintereinander gemacht auf einem sehr geraden und ebenen Stück Autobahn (wen es interessiert: A31 Höhe Borken), die Messungen waren 11,5 - 11,7 - 11,9. Zweimal in die eine Richtung, einmal in die andere Richtung.
Grüße
Sven
Hi,
nein, kein Allrad. Der Hecktriebler mit Automatik wird mit 4,9 Sekunden angegeben, da sind meine gemessenen 4,7 Sekunden sicher nicht so daneben, 0,2 Sekunden als Toleranz kann man so denke ich getrost ignorieren :).
Mein Auto hat die Sonderausstattung "Pressefahrzeug", evtl. gibt es da ein besonders gut gehendes Exemplar, soll ja Legenden in diese Richtung geben
Grüße
Sven
Helfen dir evtl. Zeiten vom M135i?
Ermittelt per Drivedeck: 0-100 4,7 Sekunden, 100-200 11,55 Sekunden.
Grüße
Sven
Ja nu, wer sein Auto hier mit Dutzenden Bildern vorstellt und jedes Detail dabei fotografiert muss auch mal damit rechnen, daß das eine oder andere unschöne Detail angemerkt wird. Und das ist definitiv ein unschönes Detail was mich persönlich, speziell bei Berücksichtigung der Preise, die für die Teile aufgerufen werden, sehr stören würde.
Warum wird Kritik direkt wieder persönlich genommen?
Grüße
Sven
Reden wir von derselben Ecke?
[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150826/jmblgdbx.png]
Das sieht fürchterlich aus.
Grüße
Sven
Muss der seitliche Abschluss vom Frontspoiler so aussehen? Sieht aus als würde das so gar nicht passen.
Grüße
Sven
Ich würde den Weg genau andersrum machen: Sportline-Serienschürzen vorne und hinten dran, Umbau auf Einzelrohr-Duplex vom 340i, und fertig.
Underdog pur
Grüße
Sven