Beiträge von _SR_

Was benutzt du öfter?

Hier kann dir wohl kaum jemand ernsthaft helfen. Ich würde auf jeden Fall das größere Navi nehmen. Andere eher das Schiebedach.

Was deine Ausstattung angeht:

Außenspiegel automatisch abblendend weglassen. H/K weglassen. Hifi reicht für die meisten Menschen dicke. Komfortzugang kann man ebenso diskutieren ob man den wirklich braucht. Lass das alles weg und du hast dicke Budget für das Schiebedach.

Grüße
    Sven

Heute noch wegen einer Kleinigkeit beim Händler gewesen, dabei nochmal den Motor abhorchen lassen. Ergebnis: Kette schleift. Termin im Juni :).

Also doch betroffen.

Gut, wer einen 320D mit 130tkm kauft und dann darauf hofft die Kette sei in Ordnung ist sowieso etwas naiv :).

Grüße
    Sven

So, Rückleuchte ist repariert, Performance Kit ist verbaut. Schön zu spüren, gute Investition. I like!

Ansonsten unauffällig bisher. Gar nicht mehr gewohnt mal 2 Wochen ohne Tanken auszukommen :).

Grüße
    Sven

Ehrlich gesagt bezweifele ich auch, dass ich bereits zum 15. Juli das LCI abholen darf, jedoch steht dieser unverbindliche Übergabetermin in meiner Bestellung drin. Außerdem habe ich ja extra gestern erst bestellt, weil vorher das LCI nicht bestellbar war, somit gehe ich nicht davon aus, dass ich noch das VFL erhalte. Sonst hat der :) ein Problem.

Anrufen, fragen?

Grüße
    Sven

Ahso, wie kommt das? Zu große Spannung?

Noch eine Sache ist mir aufgefallen...ist das normal, das wiedermal die Wischer nicht hochgestellt werden können weil die Gelenke zu tief sitzen so das die Motorhaube im Weg ist? Selbst beim F20 geht das problemlos....oder hab ich ein Montagsauto erwischt?

Grüße
    Sven

So, erste Dinge passieren :)

Eine der inneren Rückleuchten ist lose, da ist der äußere Plastikclips gebrochen. Keine Ahnung wie sowas passieren kann. An diese Stelle muss man doch eigentlich gar nicht ran wenn eine AHK nachgerüstet wird? Bei der Probefahrt war das sicher noch nicht.

Kommt nächste Woche neu, zusammen mit dem Performance Pack. Mal sehen wie der Motor bei der Laufleistung noch mit der Leistungssteigerung klar kommt :).

Der Vorbesitzer war wohl eine Vorbesitzerin, hat jemand gute Ideen wie man Parfümgeruch aus dem Gurt bekommt? :)

Grüße
    Sven