Beiträge von _SR_

Wieso ist es denn wurst? Viele dürften entweder Gebrauchtwagen mit entsprechender Garantie oder aber beim Neuwagen eine Garantieverlängerung gekauft haben. Das wäre dann ebenso hinfällig.

Das bedeutet: Ist das Auto älter als zwei Jahre, ist die Schnitzer Leistungssteigerung wie jede andere Leistungssteigerung auch ein Risiko im Schadensfall.

Allerdings habe ich letzte Woche die Info bekommen, das die Europlus auch Schnitzer-Tuning abdeckt. Ich warte allerdings immer noch auf die Auskunft, wo das schriftlich und verlässlich(!) nachzulesen ist...

Grüße
    Sven

Evtl. haben I8 und I3 ja doch mehr gekostet als wir alle glauben zu wissen :) Und vielleicht steckt ja im Moment das Entwicklungsubdget in I4-I7.

Was genau haben Audi und Mercedes doch gleich als Antwort auf diese Imageträger? ;)

Ich denke nicht, das diejenige Marke eine große Zukunft hat die jede PS-Nische irgendwie belegt oder auf der Rennstrecke mit Nischenautos eine Sekunde schneller ist.

Grüße
    Sven

Ich denke, Hauptargument von Schnitzer ist der problemlose TÜV + die Zusammenarbeit mit BMW und damit gewisse Chancen bei Gewährleistung bzw. Garantie. Ein defekter Motor, der nicht durch die Gewährleistung gedeckt ist, kostet weit mehr als 1000 Euro :).

laudi2005
    Raildruckerhöhung + Ladedruckerhöhung...das ist so ziemlich die mieseste und billigste Form einen Diesel zu tunen. Würde damit keine 100m rumfahren, aber jeder wie er mag :).

Grüße
    Sven