Evtl. für eine geplante, aber nicht realisierte Leistungsstufe oder für eine Sonderserie mit PPK ab Werk, die nicht realisiert wurde?
Es gibt ganz viele solcher "Karteileichen" beim KBA.
Grüße
Sven
Evtl. für eine geplante, aber nicht realisierte Leistungsstufe oder für eine Sonderserie mit PPK ab Werk, die nicht realisiert wurde?
Es gibt ganz viele solcher "Karteileichen" beim KBA.
Grüße
Sven
Wer sagt denn, das der Typschlüssel mit 286PS zum PPK gehört?
Grüße
Sven
Es wurde nie gesagt das schon beim F30 LCI 35i und 40i parallel geben wird. Mir war klar das der Nachfolger gemeint ist.
Evtl. erst denken und dann Smileys inflationär einsetzen, könnten weniger peinlich sein ;).
Grüße
Sven
unkorrigiert bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt
Gerade beim Turbo kann die EWG-Korrektur das kaum noch rechnerisch geradeziehen, deswegen darf diese Messung zumindest im einstelligen KW-Bereich angezweifelt werden.
Korrigiert sind es 146KW und somit ziemlich genau die Prospekt-Angabe.
Grüße
Sven
Ist ja richtig. Aber wenn dir das Getriebe kaputtgeht (was immer passieren kann, egal ob Tuning oder Serie), und BMW stellt fest das der Motor nicht Serie ist, hast du rund 8000 Euro an der Backe.
Bitte jetzt keine Diskussion ob es feststellbar ist oder nicht.
Jeder muss selber wissen ob ihm das wert ist. Zumal meine Meinung da recht simpel ist (und das ist wirklich *meine* Meinung, die niemand teilen muss): Solange es kräftigere Serienmodelle gibt macht Tuning keinen Sinn wenn man realistisch, ohne naive "merkt-schon-keiner"-Gedanken, das Risiko mit einkalkuliert. D.h. statt Tuning eines 316i kauft man sich besser gleich einen 320i.
Grüße
Sven
Heutzutage ist nicht unbedingt der Motor der Schwachpunkt...eher Getriebe, Kupplung, Antriebsstrang.
Ich würde jedenfalls kein 1,5 Jahre altes Auto zum Tuner tragen für ein paar mehr PS. Dafür wäre mir das Thema Gewährleistung viel zu wichtig.
Grüße
Sven
Und eine endgültigte Bestätigung das der M2 nicht auf der IAA sein wird, bestenfalls als Studie.
Grüße
Sven
Scheint jetzt bestätigt zu sein das der F80 im September den LCI bekommt....bestimmt eine prima Nachricht für die Early Adaptors.
Grüße
Sven
Huch!
Wer kommt denn auf sowas
Grüße
Sven
Wo steht die Luftverteilung zwischen den beiden mittleren Luftdüsen wenn das passiert?
Grüße
Sven