Ja, das Problem ist das der S54 keinen V8 als Vorgänger hatte
Grüße
Sven
Ja, das Problem ist das der S54 keinen V8 als Vorgänger hatte
Grüße
Sven
Ach puh, bei dem Thema wird man doch nie auf einen Nenner kommen. Für die einen ist es ein neuer Motor aufgrund der geringen Gleichteile, für die anderen ist es ein gepimpter N55 weil die Eckdaten immer noch übereinstimmen.
Grüße
Sven
Solarenergie...Photovoltaik? Wo kommen die Solarzellen her? Kann man die inzwischen energetisch sinnvoll und umweltschonend herstellen?
Biomasse ist auch so ein Unding...hier wächst massenhaft Mais und anderes damit wir unsere Tanks füllen können, und anderswo hungern Hunderte Millionen Menschen...
Irgendwas ist ja immer
Will damit nur sagen: Wenn man die Herstellungskette zu ende denkt, wird immer irgendein Pferdefuß dran sein...sei es, weil doch irgendwo begrenzte Resourcen genutzt werden müssen oder weil nachwachsende Resourcen eben auch nur endlich zur Verfügung stehen.
Grüße
Sven
Und dann? Wo bekommst du den dann in Massen notwendigen Wasserstoff her?
Grüße
Sven
Der Konfigurator ist fehlerhaft, schon ewig. In der Preisliste ist die Kombi M und Individual kein Problem.
Grüße
Sven
Bei der Ausstattung und den Invidual-Farben innen und aussen sind 10% Aufschlag jetzt nicht allzu daneben. Da ist sicher ein gewisser Enthusiasten-Bonus drin (wieviele AH3 mit M-Paket, Individual innen und aussen und DER Ausstattung fahren rum?), und ein bisschen Handelsspanne muss ja auch drin sein.
Ich denke daher nicht, das der Preis so daneben ist. Was machen denn schon die KM bei guter Pflege?
Grüße
Sven
Klar gibt es den auch mit M-Paket.
Grüße
Sven
War beim 1er M auch schon so...das war eigentlich ein M3 mit einer 1er Karosse und dem N54 drin.
Grüße
Sven
Der M2 wird wohl etliche Teile mit dem M3/M4 teilen, also gehört er hier auch rein, so!
Grüße
Sven
Okay, wenn man das PPK als Leistungsstufe ansieht...
Grüße
Sven