Nicht zu vergessen den F20, der Anfang 2015 sein Facelift bekommen wird. Ich vermute, das zumindest der B58 dort als M140i sein Debut geben wird. Zumindest wäre das die nächste sinnvolle Gelegenheit.
Grüße
Sven
Nicht zu vergessen den F20, der Anfang 2015 sein Facelift bekommen wird. Ich vermute, das zumindest der B58 dort als M140i sein Debut geben wird. Zumindest wäre das die nächste sinnvolle Gelegenheit.
Grüße
Sven
Dann kam ein ebenfalls gebrauchter E36 320i ins Haus, und als der runter war, mußte ich mit Schrecken realisieren, daß der E46 320i schon zu 'nem Vierzylinder mutiert war. Also mußte ein E46 330i her.
Nichts läge mir ferner als hier den Besserwisser zu spielen, aber der E46 320i hatte von Anfang bis Ende den 6er unter der Haube. Vor Facelift den N52tü mit zwei Litern 150PS, danach den N54 mit 170PS aus 2,2 Litern.
Grüße
Sven
11,55s - M135i, Serie, eine Person
Grüße
Sven
Ahhh, klingt schon eher wie Serie mit etwas sportlicherem Unterton
Wie ist deine Meinung? Sein Geld wert?
Grüße
Sven
Interessant wäre ein Warmstart. Die ersten 30 Sekunden beim Kaltstart kannst du nicht als Referenz hernehmen, da brabbelt meiner in Serie schon so das der Nachbar ausm Bett fällt :).
Grüße
Sven
Das war aber ein Kaltstart, oder?
Grüße
Sven
Insiderwissen, soso
Also erstens mal ist das Thema M5 und C63 immer noch dichter am m3 als deine Frage, und zweitens wurde deine Frage schon beantwortet Facelift.
Grüße
Sven
Was genau hat das mit dem Thema M3/M4 zu tun?
Grüße
Sven
Und passend zum Thema wechselt nächstes Jahr der Chef der Quattro GmbH als neuer Chef der M GmbH
Grüße
Sven