Würde es über OBD gehen, würde es auch dabeistehen
Grüße
Sven
Würde es über OBD gehen, würde es auch dabeistehen
Grüße
Sven
Achte mal auf das Bild neben dem Link von mir auf das nicht existierende Auto...das ist BDM-Tuning...dafür muss das Steuergerät aufgemacht werden, und das schafft niemand ohne das es jemand sieht.
Grüße
Sven
Diese Aussage hier ist für sich genommen schon eine Frechheit:
"haltbar mit Herstellergarantie erreichbar."
Das bedeutet nichts anderes, das der Tuner damit zum offenen Betrug aufruft. Das SKN ein etablierter Tuner ist spielt dabei überhaupt keine Rolle, sowas geht gar nicht. Und sich dann von dir noch als Querulant bezeichnen zu lassen lässt auch nicht unbedingt ein gutes Licht auf dich und die Beziehung zu SKN scheinen.
Der Vergleich zu DTM und F1 ist dabei wie Staati schon schrieb der Oberknaller. Mir war völlig neu das in DTM und F1 Großerienmotoren getunt werden.
Also bitte, verschone uns mit solch unterirdischem Geschwafel über Beziehungen und Prozente.
Und dann wird noch Tuning für nicht existierende Autos verkauft... http://www.skn-tuning.de/de/ka…steller=-1&radgroesse=-1&
Grüße
Sven
Zumindest dein Fazit ist völlig richtig :).
Eine AW sind 5 Minuten, jupp.
Grüße
Sven
Hm, tja, bin ich bei dir, die würden mich auch sehr stören.
Aber ich bin mir sehr unsicher ob ein (hoffentlich) objektiver Richter deiner Meinung folgen würde...immerhin ist der Bereich, wo die Kratzer sind, ein Bereich wo durch Schalthebel und Controller öfters mal die Hand unterwegs ist, und solche Kratzer können durchaus durch einen Ring oder anderen Schmuck entstehen, und damit wären das normale, altersbedingte Gebrauchsspuren...du hast keinen Neuwagen gekauft :). Wir wissen natürlich, daß da irgendwas anderes gewesen ist als ein Ring, aber beweis das mal.
Ich hätte das Auto so weder gekauft noch später übernommen wenn die Behebung dieser Probleme im Vertrag gestanden hätte.
Grüße
Sven
Solange die PS-Merkmale relativ schwammig formuliert sind ("...altersbedingt") wird es schwer sein, hier mit harten Fakten zu kommen. Steinschläge können nunmal passieren, das ist altersbedingt. Da wir von den Macken keinerlei Fotos gesehen haben (Warum eigentlich nicht?), kann hier niemand ein einigermaßen seriöses Urteil abgeben.
Grüße
Sven
Ja richtig, Schnitzer hat alles richtig gemacht, darum geht es mir auch nicht.
Mir ging es nur darum zu zeigen das die Garantie von AC Schnitzer eben nicht, wie sehr oft zu lesen, "in die BMW Garantie eintritt und übernimmt wenn BMW verweigert". Ja, das macht sie, aber eben nur 2 Jahre ab EZ und bis 10.000 Euro, was in solchen Fällen eben zu einer gigantischen Summe führt, die selbst getragen werden muss.
Grüße
Sven
Moin,
hier mal ein sehr lesenswerter Bericht zum Thema der hochgelobten AC Schnitzer Garantie. Der User hatte noch Glück über gewisse Beziehungen aus der Sache rauszukommen.
Grüße
Sven
Bei dir ist Benelux im Nordosten?
Haben die uns erobert oder hab ich was anderes verpasst?
Grüße
Sven
Habe ich Dir doch immer gesagt, dass mit dem Motor 8liter möglich sind
Gratulation!
Ja, stimmt, ich bin selber immer wieder überrascht über den gigantischen UNterschied zwischen N54 und N55. Da liegen rund 2-3 Liter zwischen.
Hossi wird's bestätigen: Das Auto ist Dr. Jekyll und Mr. Hyde auf Rädern
Grüße
Sven