Und du wärst der erste der über den Dreizylinder und dessen ach Gott so lauten Sound nölen würde.
Grüße
Sven
Und du wärst der erste der über den Dreizylinder und dessen ach Gott so lauten Sound nölen würde.
Grüße
Sven
Die Systemleistung ist deswegen niedriger als als die Addition der Motorleistung der beiden Motoren weil die Spitzenleistung der Motoren zu unterschiedlichen Zeitpunkten anliegt. Sieht man gut wenn man die Leistungs bzw. Drehmomentkurven der Motoren übereinander legt. Eine "echte" Addition wäre nur dann möglich, wenn beide Motoren bei exakt derselben Drehzahl ihre Nennleistung abgeben würden.
Grüße
Sven
Lies doch mal genau bevor du kritisierst. Er sprach davon das ein M(!!!)340i nicht kommt. Von einem 340i steht da nichts.
Grüße
Sven
M3/M4 wird kein Facelift bekommen wenn die bp-Quelle stimmt.
Grüße
Sven
Draufkleben und umbauen darf sich jeder auf sein Auto, was er will.
Es muss aber nicht jeder gut finden. Und wenn jemand sein Auto in einem eigenen Thread postet, dann muss er damit rechnen nicht nur Zustimmung zu erhalten.
Ich finde das Auto fürchterlich. Unterstes D&W-Niveau. Aber muss das den Besitzer interessieren? Nö
Grüße
Sven
Da es 19" Reifen sind wollen wir es doch mal hoffen daß das auch 19"-Felgen sind, sonst würde ich die Betriebssicherheit des Autos in Frage stellen!
Grüße
Sven
Hi,
korallrot ist schon ziemlich rot. Muss man mögen. Ob du das noch umbestellen kannst muss dir dein Händler sagen können. Ob du es umbestellen *sollst* kannst nur du dir beantworten.
Grüße
Sven
Eben. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da ist bei den Mittelklasselimousinen die Sportversion mit 150PS rumgefahren, hat 220 geschafft, war in 8 Sekunden auf 100 und wurde dann als sehr schnelles Auto beschrieben. Fahrleistungen, die sie heute jeder 320D schafft bzw. locker übertrifft. Die heutigen Einstiegsfahrleistungen waren vor 20 Jahren weit über Durchschnitt. Deswegen muss ich auch immer innerlich mit dem Kopf schütteln wenn ein 316d oder 316i als "untermotorisiert" bezeichnet werden. Selbst ein 114d ist ein zügiges Auto...frag mal den Fahrer des nagelneuen Polos mit 60PS, was der darüber denkt.
Grüße
Sven
Warum auch nicht? Unter dem 316i mit 136PS ist mehr als genug Luft für einen 314i mit rund 100PS, evtl. auch 115PS. Es gibt genug Käufer, denen das Auto selbst dann noch schnell genug ist. Man sollte mal aufhören sich selbst oder dieses Forum als Maßstab für den Bedarf an Motorleistung zu sehen
Grüße
Sven
Die meisten Autos bei BMW, die ca. ein Jahr alt sind und rund 20-25tkm gelaufen sind, sind Ex-Mietwagen von Sixt.
Das muss nichts schlimmes sein, sollte dir aber bewußt sein.
Grüße
Sven