Das benutzt du doch maximal einmal und dann nie wieder.
Grüße
Sven
Das benutzt du doch maximal einmal und dann nie wieder.
Grüße
Sven
Wenn man das Preis/Leistungsverhältnis mit reinnimmt dann kann BMW gegen Skoda nur verlieren. Keine wirkliche Überraschung und auch keine wirkliche Neuigkeit.
Grüße
Sven
Die Garantie hat meiner Meinung nach zwei große ...haha, Wortwitz....Schnitzer, die sie für mich wertlos machen:
1) Begrenzung der Schadenssumme
2) Gültigkeit bis maximal 2 Jahre nach Erstzulassung.
Das bedeutet: Kaufe ich mir einen Jahreswagen, warte das eine Jahr Werksgewährleistung noch ab, was ich dann noch habe, und verbaue dann Schnitzer, dann habe ich von Schnitzer keinerlei Garantie. Und ich glaube, daß das den allerwenigsten bewußt ist. Und jetzt bitte nicht das Argument "Na, dann hast du auf das Auto selber ja auch keine Garantie mehr nach 2 Jahren". Ich fahre nach diesen 2 Jahren noch mindestens 2 weitere Jahre mit Europlus Anschlussgarantie.
Grüße
Sven
Es ist doch immer dieselbe Diskussion.
PPK = Kein Verlust der Gewährleistung
Schnitzer = Verlust der Gewährleistung, Ersatz durch eine fragwürdige "Garantie" die im Zweifel eher nicht bezahlen wird.
Bedeutet: Schnitzer = Ein paar PS mehr, dafür viel mehr Risiko.
Grüße
Sven
Welches Modell vorher vom F31 meinst du? Es gibt kein Modell vorher vom F31 Meinst du den E91?
Grüße
Sven
Also wer mit einem M135i denkt er wäre der schnellste hat eh ein Problem im Kopf
Grüße
Sven
Simple Erklärung: Ich habe auf den Einser bezogen, der nicht den intelligenten Fernlichtassistenten hat.
Grüße
Sven
Moin,
ich habe 0-100 und 100 auf 200 mehrmals in Folge auf derselben Strecke in beide Richtungen gemessen, ich kann die Daten gerne online stellen. Gemessen mit Drivedeck über OBD, jetzt kann man natürlich über die Genauigkeit dieser Messung streiten. 0-100 bester Wert war 4,7 Sekunden, im Schnitt 4,9 was genau der Werksangabe entspricht, hier ist auch eher die Traktion das Limit. Ich habe hier mehrere Messungen 100-200: 11,85 Sekunden, 11,55 Sekunden, 11,90 Sekunden.
Ein Vergleich zu einem gechippten Auto wäre natürlich interessant, aber nicht interessant genug um durch halb Deutschland zu fahren. Das Auto ist schnell genug für mich, ob es jetzt schneller als andere M135i ist interessiert mich eigentlich nicht wirklich.
Evtl. hat es mit der Ausstattung "Sonderkontrolle Pressefahrzeug" zu tun? Man bildet sich da ja immer viel drauf ein
Grüße
Sven
Ja, ist Serie.
Grüße
Sven
Erstaunliches Ergebnis...wirklich spannend wäre es nun, wenn du ein temporäres Tempolimit getestet hättest, also z.B. über Schilderbrücken oder Baustellen. Welche, die das Navi nicht kennen kann. Evtl. Ist ja die Kamera besser als gedacht? ;-).
Ich werde am Wochenende mal ein paar Ecken testen bei denen das Navi auf keinen Fall die richtigen Daten haben kann. Wenn dann veraltete Navi-Daten angezeigt werden die nicht der Realität entsprechen wäre ich entsetzt und verwundert zugleich, warum solche Fälle dann nicht öfter vorkommen.
Grüße
Sven