Sieht nach Beschädigung durch irgendwas an der Hose aus, das ist keine Abnutzung...zumindest nach den Fotos nicht.
Würde mich wundern wenn sich BMW davon was annehmen würde.
Grüße
Sven
Sieht nach Beschädigung durch irgendwas an der Hose aus, das ist keine Abnutzung...zumindest nach den Fotos nicht.
Würde mich wundern wenn sich BMW davon was annehmen würde.
Grüße
Sven
Was braucht der M135i mit Box auf 100? Sicher unter 5,0? Sprich 100-200 irgendwas über 12Sekunden, womit eurer 335i über eine Sekunde schneller wäre. SId aber so oder so heftige schnelle Zeiten
Ich kann dir von meinem M135i berichten, Screenshots der Messungen siehe Drivedeck Thread.
0-100 4,7 Sekunden, 100-200 11,85 Sekunden, 16,55 Sekunden von 0 auf 200.
Das ist Serienstand. Eine Box werde ich aufgrund der mangelhaften Garantie nicht verbauen.
Grüße
Sven
Sehe ich auch so, die Limo ist deutlich schöner als das Coupe, wobei ich das von den Proportionen auch beim F30/F32 schon so sehe. Das Heck des F32/F82 ist zu schräg, eine spur zu wenig coupe und eine spur zu viel Schräghecklimo.
Grüße
Sven
Ja, deswegen habe ich alle Werte aus derselben Quelle gesucht. Man kann sicher davon ausgehen das die Werte vergleichbar sind...du kannst nicht dem M4 unterstellen, das er in einer gepimpten Version zum Test anrollt, der M5 aber mit exakt 560PS aufläuft
Du schreibst selber das die Luft dünn wird bei diesem Performance-Bereich. Es kommen meiner Meinung nach drei Dinge zusammen: 1) Der M5 ist trotzdem noch schneller, wenn auch nicht sonderlich viel schneller (0,8 Sekunden muss man auch erstmal rausfahren), 2) der M5 hat eine deutlich größere Stirnfläche (M5 F10: 2,4qm, cW-Wert 0,33, cw*A = 0,792, F30 0,29, 2,2, 0,638), und 3) er ist nunmal doch deutlich schwerer. Insofern finde ich den nur kleinen Performanceunterschied trotz der Mehrleistung nicht verwunderlich. Schnelle Autos sind sie beide.
Abschliessend gesagt: In der PRAXIS fährt keiner dem anderen weg.
Grüße
Sven
Hm.
Nimmt man mal Ergebnisse der Sportauto, die man einfach mal als korrekt gemessen hinnehmen kann (oder auch nicht), dann komme ich auf diese Werte:
100 - 200 M4: 9,5 Sekunden
100 - 200 M5: 8,7 Sekunden
100 - 200 M3 E9x: 11 Sekunden (wobei hier die Ergebnisse ziemlich variieren).
0,8 Sekunden Differenz ist also ein Zweiklassenunterschied, während 2,3 Sekunden "er muss ich strecken" bedeutet?
Weiss jetzt nicht ob Youtube-Videos echt geeignet sind, Autos auf die Sekunde zu vergleichen.
Grüße
Sven
Das kommt ja drauf an was und wie gut er gemacht wurde :).
Grüße
Sven
Findest du? Damit wäre das Auto mit dem Tuning praktisch gleich schnell wie ein serienmäßiger M135iA. Automatik ist auf 200 nicht schneller, das haben einige Tests in der letzten Zeit gezeigt.
Haut mich daher nicht wirklich vom Hocker ehrlich gesagt. Der M3 sollte eigentlich deutlich schneller auf 200 sein, eher was knapp über 10 Sekunden.
Grüße
Sven
Nur mal so, der N57D30TOP ist der normale Motor aus dem 335d.
Grüße
Sven
Mal überlegt das der Motor in einer anderen Hubraumklasse mit anderen Konkurrenten antritt?
Grüße
Sven
Wie oft wollt ihr das eigentlich noch erörtern?