Ja, weil die paar cent je nach Fahrleistung schnell 100 Euro und mehr im Monat ausmachen können.
Aber wir sind ja alle hier Großverdiener denen 100 Euro und mehr im Monat am Arsch vorbeigehen, richtig?
Grüße
Sven
Ja, weil die paar cent je nach Fahrleistung schnell 100 Euro und mehr im Monat ausmachen können.
Aber wir sind ja alle hier Großverdiener denen 100 Euro und mehr im Monat am Arsch vorbeigehen, richtig?
Grüße
Sven
Ja, beim Diesel. Wir reden hier aber doch vom Benziner, oder? Da ist der Raildruck alleine nutzlos, Stichwort Lambda.
Grüße
Sven
Einfacher Trick:
Ganz normal an die Ampel ranrollen, dabei wie üblich sanft bremsen. Wenn man dann steht, einmal die Bremse kräftig durchdrücken. Dann bleibt der Motor auch an.
Grüße
Sven
Tjo, mit der Einbauanleitung sieht man wunderbar was genau die Box macht. Würde mich wundern wenn AC Schnitzer auch so einen Billig-Klumpatsch verbaut.
Grüße
Sven
Ich habe das so wie du gemessen, also irgendwas um 90 KmH und dann Vollgas. Die Messung startet ja automatisch wenn die 100 erreicht sind und stoppt bei 200.
Eine halbe Sekunde Unterschied ist eigentlich nicht spürbar. Ich hatte bei meiner Messung auch mehrere Versuche die sich auf dem Papier um eine gute halbe Sekunde unterschieden haben. Den Unterschied gespürt habe ich nicht. Deswegen würde ich jetzt nicht allzu viel Gewicht auf eine halbe Sekunde mehr oder weniger legen. Fix sind die Kisten alle
Grüße
Sven
Moin
zum einordnen, das ist ein M135i:
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140512/z7954d57.png]
13,8 für einen 330D mit PPK ist schon eine Ansage, Respekt! Damit fährst du ungefähr auf dem Niveau des E90 335D, was ja auch logisch ist.
Grüße
Sven
Aha, du hast also die Kamera, die für SLI notwendig ist, und der Grund dafür ist, das du SLI verbaut hast...
Meine Güte...hast du den Sinn dieses Threads verstanden?
Grüße
Sven
Ist die kleine Version wirklich eine Kamera oder nur ein Helligkeitssensor?
Der zweite Sensor auf dem Foto ist ja nun auch keine Kamera sondern nur der Regensensor.
Grüße
Sven
Ich sehe schon vor meinem geistigen Auto M5-Besitzer mit einem Pfeifenreiniger Ihre Bremsscheiben reinigen
Das BMW es nicht hinbekommt ihre 2-Tonnen-Bomber mit vernünftigen Bremsen auszustatten...die Diskussionen hatte ich schon mit meinem M539
Grüße
Sven
Evtl. hilft ja das weiter: Das hier ist die Kamera, die unter dem Schriftzug steckt und die für die Schildererkennung notwendig ist.
http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!marke=BMW&mospid=54111&hg=66&btnr=66_0258&grafikid=285107
Grüße
Sven