Schön das ihr meiner Idee beipflichtet
Grüße
Sven
Schön das ihr meiner Idee beipflichtet
Grüße
Sven
Flattern beim Bremsen kann auch von defekten oder verschlissenen Fahrwerksteilen kommen. z.B. eine defekte Querlenkerbuchse.
Grüße
Sven
Die Autos, für den dieses Steckerchen mit Kabel dran geeignet ist, fahren zu 99,9% mindestens mit Teilkasko. Wenn da ein Spiegel geklaut wird regelt das eh die Versicherung.
1) Falscher Markt
2) Überteuert. Du bist kein Hersteller, also kannst du auch keine Herstellerpreise nehmen.
Grüße
Sven
Ein GC bestellen ohne ihn live gesehen zu haben ist mutig...Respekt. Ich würde mich sowas nicht trauen.
Grüße
Sven
Keine allzu gute Idee.
99% aller verbauten Chiptunings haben weder TÜV noch Garantie und sind damit illegal. Ich würde jetzt nicht unbedingt in einem öffentlich lesbaren Forum von sowas berichten
Grüße
Sven
Nichts, da fehlt nur ganz viel Ironie in dem Posting von mir
Grüße
Sven
War bestimmt ein Buyback, da passiert sowas oft!
Grüße
Sven
Sehe ich auch so. Natürlich schaut der Neuwagenverkäufer in die Röhre wenn er nach einem Jahr 30-40% seines Geldes in die Tonne geworfen hat. Das weiss er aber vorher und nimmt es buchstäblich in Kauf. Nach diesem ersten Jahr ist der Wertverlauf des 3er aber schon immer gut gewesen. Der 3er ist einer der meistgesuchten Gebrauchtwagen, und das macht sich natürlich bei attraktiven Motor/Ausstatungsvarianten im Preis bemerkbar.
Grüße
Sven
Die Fahrzeuge, von denen wir hier reden, haben nach 3 Jahren ganz normal ihren TÜV. Meiner war EZ 11/2010, ich war damit 10/2013 das erste mal beim TÜV. Wie schon gesagt: Buybacks in "unseren" Gefilden sind *keine* Tagesmieter.
Grüße
Sven
Ja, zwischen "euch" und "uns" gibt es aber einen Unterschied, von der Meinung zu Buybacks mal abgesehen: *Eigene* Erfahrung mit solchen Autos und Meinungen, ohne jemals einen Buyback längere Zeit bewegt zu haben :).
Da kann jeder selber entscheiden wer dichter am Thema ist.
Die gleiche Diskussion gibt es übrigens bei Autos mit der Sonderausstattung "Sonderkontrolle Pressefahrzeuge"...die einen würden am liebsten nur solche Autos kaufen, die anderen machen darum einen Riesenbogen. Rate mal, warum ich auf dieses Thema komme
Grüße
Sven