Und wo hattest du die erforderlichen Dokumente für die Eintragung her?
Grüße
Sven
Und wo hattest du die erforderlichen Dokumente für die Eintragung her?
Grüße
Sven
Ja, das klingt alles so einfach...
aber:
" Abgasmessung nach den Vorschriften nach der EG-Richtlinie 70/220/EWG"
das ist der NEFZ Zyklus, der nicht mal eben irgendwo gemacht werden kann sondern nur in dafür zertifizierten Prüfstellen. Die Kosten dafür kann man sich ja selber ausmalen. Ohne diese Abgasmessung kann eine Eintragung eigentlich nicht legal erfolgt sein.
Grüße
Sven
Ja eben. Einzelabnahme und Erstellung der de facto fehlenden Dokumente. Man übernimmt also als Käufer mal eben die Aufgabe des Anbieters. Prima
Grüße
Sven
Wie bekommt man denn ein Chiptuning ohne Abgasgutachten und ohne TÜV-Gutachten eingetragen? Aufgrund welcher Basis erfolgt denn die Eintragung?
Verzeihung, das klingt etwas unglaubwürdig.
Grüße
Sven
Scheiß was auf 3K, ich hab jedenfalls Vollgarantie auf meinen Neuwagen.
Glaubst du das immer noch?
Dann hättest du mehr als jeder BMW-Fahrer ohne Tuning
Grüße
Sven
Was passiert wenn das Ding voll ist Oder muss das bei jedem nachtanken geleert werden?
Denkt auch an die EUST und ggfs. Zoll wenn das Zeug in die EU geliefert werden soll.
Grüße
Sven
Ja, natürlich
Grüße
Sven
Das ist kein Glaubenskrieg sondern Sparbroetchen oder Aussendienstler vs. Emotionen
Na komm...so toll ein 335i technisch auch ist, aber Emotionen? Entweder bist du einfach zufrieden zu stellen oder du bist noch nie richtige Autos gefahren
Grüße
Sven
Ja wie gesagt, der 4er ist erstaunlich fair bepreist, wenn man sich die Preise des 6ers mal verglichen zum 5er ranholt. Wobei der 3er natürlich auch wesentlich mehr Gleichteile zum 4er aufweist als 5er und 6er.
Ich bin sehr gespannt auf das 4er GC. Wenn der live so gut aussieht wie auf Fotos steht der oben auf meiner Liste
Grüße
Sven
Ich denke eher, das die Angabe zum Neupreis des Jahreswagens nicht ganz korrekt war :). Der 4er ist teurer, wenn auch nicht so viel teurer das es eine echte Entscheidungsgrundlage ist.
Grüße
Sven