Lieber nicht so tolles Leder nach 2 Jahren als das F30-Plastik
Gruesse
Sven
Lieber nicht so tolles Leder nach 2 Jahren als das F30-Plastik
Gruesse
Sven
Beledertes Armaturenbrett...wenn daß das gleiche ist wie im M3 wird das ein Pflichtkauf!
Grüße
Sven
Ich habe reingenommen:
- DKG
- Adaptive Dämpfer
- Vollleder
- 19" Alu
- Komfortzugang
- Navi
- Headup
Das ganze Assistenz-Zeugs ist draussen. Komme so auf rund 92000 Euro wenn man den bisher bekannten Preislisten trauen darf.
Da es mir nicht auf die letzten 10 Kilo ankommt nehme ich darauf keine Rücksicht, ich achte nur darauf was ein potenzieller Käufer in 2-3 Jahren an Ausstattung erwartet (bzw. was ich erwarten würde) und was ich brauche.
Grüße
Sven
Grüße
Sven
Schau ins Forum, da steht alles zum Thema Schnitzer und (die nicht vorhandene) BMW Garantie drin.
Grüße
Sven
230 im Kombi mit 143PS?
Ja. Natürlich.
Grüße
Sven
Nein, kein Kaltland. Kaltland ist z.B. Finnland.
Grüße
Sven
Ohne jetzt klugscheissen zu wollen:
Herbert Statler und Charles Waldorf
Soviel Zeit muss sein!
Grüße
Herbert
Ne. BMW macht das geschickter. Preisen elektrische Sitze ein, und bieten dann manuelle Sitze gegen 3000 Euro Aufpreis als Performance Zubehör an.
Win-Win-Situation...dummerweise halt zweimal Win für BMW.
Marketing war noch nie die Stärke von BMW, zumindest nicht in Deutschland.
Grüße
Sven
Vor allem dieses Rumgeeiere "Ich hab sie schon, haha, meiner kostet xxx Euro, haha, aber ihr, ihr Fußvolk, ihr dürft noch nicht reinschauen".
Hallo? Wir reden von einer *Preisliste*. Wie kann man nur so einen Aufwand treiben für eine *Preisliste*. Das ist doch purer Kindergarten.
Grüße
Sven