Beiträge von _SR_

    Wenn du auf MEIN Posting antwortest darf ich dir wohl darauf MEINE Antwort, die MEINE meinung widerspiegelt, geben, oder? Das hat weder was mit Pfeife noch was mit Arroganz zu tun.


    Meine Güte, wir reden über Reifen, warum ticken die Leute dabei so aus?


    Grüße
    Sven

    Mario


    Die Konditionen bei Alpina sind die gleichen wie beim 335i bzw. 335d.


    Mit anderen Worten: Ein Alpina D3 kostet bei gleichen Anschaffungspreis exakt die gleiche Finanzierungs- oder Leasingrate wie ein 335D.


    Grüße
    Sven

    Und da geht es weiter mit Unterstellungen.


    Denkst du du bist der einzige Fahrer auf dieser Welt der gerne mal im Grenzbereich unterwegs ist? Denkst du, du bist der einzige Fahrer auf dieser Welt der von sich denkt, die Fahrphysik zu kennen?


    Du kannst doch nicht ernsthaft denken das du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast weil du mal vorpubertäres Rumgedrifte im Kreisverkehr durchführst und dann das Gefühl hast, daß das ohne RFT einfacher ist. Kaum zu ertragen.


    Stefan
    Man kann sich immer Fälle konstruieren in denen die eine oder andere Technologie versagt. Ich kann dir Situationen beschreiben, in denen ESP schadet und nicht nutzt. Soll man jetzt ESP verteufeln?


    Nochmal: Mir geht es nicht um die Diskussion, ob RFT besser/schlechter/sicherer als irgendwelche anderen Reifen sind. Mir geht es um Aussagen, die sowohl subjektiv als auch objektiv Unsinn sind.


    Grüße
    Sven

    Die oberen 30% zahlen praktisch bei allen Steuern mehr. Mehr Konsum = mehr Mwst..


    Aber man machts ja gerne *schief-lächel*


    Grüße
    Sven

    Moin,


    es geht hier nicht darum einen Feldzug für oder gegen RFT zu führen. Es geht auch nicht darum, Meinungen zu widerlegen.


    Dreh- und Angelpunkt ist diese Aussage:


    "Ich halte Runflat-Reifen für gefährlich, weil sie bei Nässe auf der Autobahn und der Landstraße abrupt wegrutschen.
    Ich denke, dass durch Runflat-Reifen viele Unfälle passieren (bei Nässe), die mit normalen Reifen nicht aufgetreten wären.
    Auf der Autobahn tritt schon bei keinen Pfützen Aquaplaning auf.
    Auf der Landstraße reist die Haftung bei Nässe so abrupt ab, dass ich schon Angst habe mir Runflat-Reifen bei Nässe zu fahren. "


    Diese ist schlicht und einfach so abstrus das sie, auch wenn es eine Meinung ist, nicht unkommentiert gelassen werden kann. Wenn ich mich hinstelle und behaupte, der Himmel ist gar nicht blau sondern grün, dann wird man mir auch eine passende Antwort geben und nicht sagen "Er wird schon recht haben, ist ja nur seine Meinung".


    Es soll doch jeder fahren was er will, meine Güte. Aber wer Unsinn schreibt, und sei es auch als eigene Meinung, der muss damit rechnen Gegenwind zu bekommen.


    Grüße
    Sven

    Lass mal die "Java basierten" Betriebssyteme weg bitte, das schmerzt in den Augen sowas zu lesen :)


    Und ob hier irgendjemand ein reines Unix verwendet darf auch mal stark bezweifelt werden...was kreuze ich denn an wenn ich Ubuntu nutze? Ist letztlich auch nur eine Distribution, die auf Linux aufsetzt.


    Grüße
    Sven

    Das ist leider eine Urban Legend, das Linux-Systeme grundsätzlich sicherer sind als Windows-Systeme.


    Solange es nur um das Surfen und Email-Abfragen geht ist ein Linux-System mit einer vernünftigen Oberfläche wie GNome oder KDE perfekt, gar keine Frage. Aber spätestens wenn mal gespielt werden soll oder eine etwas "speziellere" Software eingesetzt werden soll wird es ganz schnell ganz dunkel. Macht mal den Test und sucht mal nach einem Tool für die jährliche Einkommenssteuererklärung, was unter Ubuntu läuft ;)


    Grüße
    Sven