Beiträge von _SR_

    Man könnte meinen, das Forum besteht nur aus Hobby-Rennfahrern :)


    Wie ich schon schrieb: Ich war vor ein paar Wochen mit meinen RFT auf dem Lausitzring unterwegs. Keinerlei Probleme gehabt. Das unsere Autos untersteuernd ausgelegt sind ist kein Geheimnis, aber ich hatte nicht die kleinsten Probleme mit DSC-Eingriffen oder sonstigen Effekten, die hier ständig beschrieben werden.


    Grüße
    Sven

    Japp, ich habe auch nur drauf gewartet das jemand uralte Tests der ersten RFT-Generation aus der Tasche zieht um die aktuelle dritte Generation der RFT-Reifen zu beschreiben.


    Aber so sei es. Das Bild glättet sich.


    Man sollte übrigens, um mal auf das Sport Auto Thema zurückzukommen, eher der Zeitung was ankreifen das diese nicht deutlich darauf hingewiesen hat das hier ein Auto getestet wird was nicht ab Werk käuflich ist. Das BMW da was verheimlicht wenn sogar die M-Felgen auf einem 120D ausgeliefert werden, kann man kaum glauben, so blind sollte ein Sport Auto Redakteur nicht sein.


    Grüße
    Sven

    Bullshit ist, das niemand deine Meinung über Runflat nachvollziehen kann und du der einzige bist, der in Runflat ein Sicherheitsrisiko sieht.


    Selbst rein technisch ist deine Aussage Unsinn. Was ist denn Aquaplaning? Wasser zwischen Reifen und Straße, fehlender Kontakt. Erkläre mir bitte wie die härtere Reifenflanke da so maßgeblich drauf Einfluß nehmen kann das bei dir "selbst kleine Pfützen" schon Aquaplaning verursachen. Erinnert mich irgendwie an Lenkungsprobleme, die ebenfalls niemand nachvollziehen konnte.


    Grüße
    Sven

    Zumal man echt lahm arbeiten würde wenn man zwei Wochen für so einen Motor brauchen würde, da wir von Neuware und perfekten Arbeitsbedindungen ausgehen können. Also keine verrosteten Schrauben, keine Teile die nicht so richtig passen und nicht mit dem Wagenheber unterm Auto in der eigenen Garage :)


    Grüße
    Sven