Da würde ich aber eher die elektrisch schwenkbare für ein paar Euro mehr nehmen...abnehmbar ist so gar nicht mehr up-to-date
Grüße
Sven
Da würde ich aber eher die elektrisch schwenkbare für ein paar Euro mehr nehmen...abnehmbar ist so gar nicht mehr up-to-date
Grüße
Sven
Ja, mag ja alles richtig sein. Ich persönlich habe eben immer den nächsten Schritt schon im Kopf, und das heisst Wiederverkauf. Das mag in 6-8 Jahren weniger wichtig zu sein, aber trotzdem...man muss sich nur mal den Preisunterschied von ansonsten identisch ausgestatteten Autos anschauen mit oder ohne großes Navi. Da ist oft mehr als der Aufpreis des Navis beim Neuwagen vorhanden. Von der Anzahl der Interessenten und der Geschwindigkeit des Verkaufs mal abgesehen. Deswegen: Ein 335i oder 335d ohne Vollausstattung oder annähernd Vollausstattung wäre bei mir ein No-Go.
Grüße
Sven
Also bei mir steht im Konfigurator beim 420D beim Tempomaten, das der 310 Euro kostet.
Grüße
Sven
In der Preisklasse gibt es gewisse Ausstattungsstandards, und genau diese Standards hat der 4er als 435i Serie. Einen 335i ohne Tempomat würde ich mal als unverkäuflich bezeichnen, was den späteren Wiederverkaufswert massiv drücken wird.
Grüße
Sven
Definierst du Premium über die Anzahl der Auspuffrohre?
Grüße
Sven
Tjo klar, Angebot und Nachfrage.
So gut der 4er mit real auch gefällt, ich habe da keine Verwendung für (klingt komisch, ist aber so). Ich denke immer in zwei Autos: Alltagsauto und Spaßauto. Die Rollen übernehmen im Moment ein 330D und ein 135i Cabrio. Ein 435i wäre kein gutes Alltagsauto (Einstieg hinten, Kofferraum), aber auch kein gutes Spaßauto, dafür ist er zu "normal".
Grüße
Sven
Man kann sich im Konfigurator kaum vertun, oder? "Mein" 335i wäre knapp über 70K, "mein" 435i bleibt knapp drunter. Wen interessieren schon Listenpreise?
Aber um es mal genauer zu machen:
Grundpreis 435i: 49950
Grundpreis 335i: 46350
Macht 3600 Euro Aufpreis.
Der 435i hat folgendes serienmäßig was beim 335i Aufpreis kostet (in Klammern):
- Elektrische Sitze (1100 Euro)
- Tempomat (310 Euro)
- Xenon (980 Euro)
- Lichtpaket (190 Euro)
- Armauflage vorn (150 Euro)
dazu kommt daß das M-Paket günstiger ist (Sportsitze sind beim 4er Serie): 1000 Euro Ersparnis
Macht in Summe (bei Mitnahme des M-Pakets was leider aus meiner Sicht Pflicht ist, 3er und 4er ohne M-Paket sehen fürchterlich aus) Mehrausstattung im Wert von 3730 Euro bei einem Aufpreis von 3600 Euro.
Und schwupps ist der 435i günstiger als der 335i.
Grüße
Sven
Stand gestern bei der Abholung meines Autos vor dem 4er mit M-Paket in Mineralgrau.
Fazit:
- Die hinteren Kotflügel sehen in Wirklichkeit besser aus als auf Bildern...auf Bildern meint man immer, da sei eine Bügelfalte wie bei der E-Klasse zu sehen.
- 19" Felgen sind zu klein, da gehören 20" drauf
- Der Unterschied zur Limo ist sichtbar
- Ein 435i ist günstiger als ein 335i (?)
- Meine Frau fand das Auto toll :))
Grüße
Sven
Moin,
sehe ich das richtig das dich typische Dieselmotorgeräusche bei einem Diesel nervös machen??
Grüße
Sven
Mir ist neu das die ConnectedDrive Services Grundausstattung sind. Ein kurzer Blick in die Preisliste bestätigt das.
Evtl. mal selber prüfen was man da bestellt hat?
Grüße
Sven