So, in der Tat 55900 Euro als Limo ohne Allrad.
Aber deutlich schlechtere Serienausstattung als der B3. Gut, dafür 10K günstiger.
Gerade mal den D3 durchkonfiguriert, gleicher Preis wie der 335xD. Also WENN F30 und Diesel, dann den!
Grüße
Sven
So, in der Tat 55900 Euro als Limo ohne Allrad.
Aber deutlich schlechtere Serienausstattung als der B3. Gut, dafür 10K günstiger.
Gerade mal den D3 durchkonfiguriert, gleicher Preis wie der 335xD. Also WENN F30 und Diesel, dann den!
Grüße
Sven
...Was sagt uns das jetzt? Doch R6? Oder die nächste Finte?
Grüße
Sven
Hat das irgendjemand bezweifelt oder das Gegenteil erzählt?
Grüße
Sven
Zumal ein ESD nichts bringt an Leistung wenn die Abgase erst durch den Lader, dann durch den Vorkat und dann noch durch den Hauptkat gehen...was soll dann der ESD noch rausreissen?
Grüße
Sven
Also *wenn* der Alpina wirklich nur rund 5K Aufpreis kostet gegenüber dem 335xd, dann bekomme ich ein echtes Problem
Grüße
Sven
Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Wenn man sich die Basispreise von 335i und 335d anschaut, dann verlangt Alpina beim B3 rund 15.000 Euro Aufschlag, ohne sich jetzt im Detail die Mehrausstattung anzsuchauen. Das wird beim D3 ähnlich sein. Ich rechne da ebenfalls mit rund 65.000 Euro Grundpreis, allerdings mit der schon recht guten Alpina-Ausstattung (Leder, 20" Alu, Xenon etc.)
Ein gut, aber nicht wirklich voll ausgestatteter B3 kommt bei mir im Alpina Configurator auf rund 82K. Das ist derselbe Preis, der ein wirklich voller 335xd auch gekostet hätte. Mit ein bisschen guten Willen könnte man daher sagen das ein D3 ausstattungsbereinigt mit etwas "Vernunft" nicht viel mehr kostet als der 335xd
Grüße
Sven
Uiuiui, das ist der wahre 335D Ich hoffe mal das ich da nächstes Jahr nicht schwach werde.
Grüße
Sven
Alles anzeigenHi,
der Leasingfaktor wird immer vom Nettowert gebildet !
Alles was im privaten Bereich z. Zt. bei 3er BMW unter 1,0 % Punkte liegt ist o.k.
Ich habe als Dienstwagenfahrer ( Großkundenabnehmer ) für meinen 330d xDrive Lim ( Netto ca. 56k ), 3 Jahre Laufzeit, 30.000 km p.a. einen Faktor von 1.068 % erhalten.
Ein 320d ( egal ob Lim o. Touring ) wurde bei gleicher Laufzeit u. km-Leistung mit 0,834 % bewertet.
Dein Angebot, unter Berücksichtigung der Anzahlung u. der Laufleistung, liegt bei 0,956 % u. wird schwer zu toppen sein.
Gruß
Entschuldigung...der Nettozahler formt seine Leasingrate vom Nettopreis. Der Bruttozahler (und somit alle Privatleaser) formen die Rate vom Bruttopreis. Du kannst doch nicht eine *Bruttorate* vom *Nettopreis* bilden. Im übrigen ist es mathematisch egal ob du den Leasingfaktor vom Brutto- oder vom Nettopreis bildest solange du Nettorate mit Nettopreis und Bruttorate mit Bruttopreis vergleichst.
Grüße
Sven
Das geht mir genauso, ich befriedige mit dem Lesen die Vorfreude und weiss beim Einsteigen direkt wo ich hingreifen muss.
Du brauchst also ein Handbuch, um in einem Auto zu wissen wo man hingreifen muss?
Grüße
Sven
Bin ich jetzt so unnormal das ich noch nie ein Handbuch eines Autos gelesen habe? Wenn ich zur Bedienung eines Autos ein Handbuch brauche, dann hat der Hersteller aber bei der Usability mal so richtig ins Klo gegriffen
Grüße
Sven