Ich werd ihn mir zumindest mal sehr, sehr genau anschauen. Bin unschlüssig was ich nächstes Jahr oder Anfang 2015 mache. Alpina B3/D3, F80 M3, 550i LCI...alles schöne Autos.
Grüße
Sven
Ich werd ihn mir zumindest mal sehr, sehr genau anschauen. Bin unschlüssig was ich nächstes Jahr oder Anfang 2015 mache. Alpina B3/D3, F80 M3, 550i LCI...alles schöne Autos.
Grüße
Sven
Dann schau doch mal fix in das Handbuch deines M5, dann weisst du es?
Grüße
Sven
Nicht das BMW deswegen den 335D nur als X anbietet, um raum für den D3 zu lassen?
Grüße
Sven
Ich hatte recht! *jubel*
Grüße
Sven
Meine Güte, jetzt hört mal auf die Auto Bild zu zitieren. Solange BMW nichts bekannt gibt wissen wir es schlicht und einfach nicht genau.
Grüße
Sven
Ich habe gehört, gerade der F80 soll in Valencia Orange Metallic nicht zu toppen sein....
Habe ich gehört....
Oh ja...
[Blockierte Grafik: http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/BMW-M3-F80-2014-Photoshop-Entwurf-Seite-Rendering-Gerald-Alvarez1.jpg]
Na die plappern auch nur nach was man überall lesen kann.
Grüße
Sven
Schade, bei den Fotos auf bimmerpost von unten sieht man nicht den weiteren Verlauf der AGA nach vorne. Man erkennt zwar, das die beiden Rohre weiter vorne recht eng zusammenlaufen was eher für einen R6 sprechen würde, aber das kann genauso gut eine XPipe sein.
Und jetzt noch die Limo bitte!
Grüße
Sven
Freigabe heute abend?
Du meinst, der aktuelle 550i mit 450PS ist der "bessere" M5 weil ich dort 90% der Leistung zu 60% des Preises bekomme?
Grüße
Sven