Wie, du meinst die Farbpalette wird von "blau, rot orange, schwarz, weiss und ca. 45 Grautöne" mal überarbeitet?
DRAMA, BABY! DRAMA!
Grüße
Sven
Wie, du meinst die Farbpalette wird von "blau, rot orange, schwarz, weiss und ca. 45 Grautöne" mal überarbeitet?
DRAMA, BABY! DRAMA!
Grüße
Sven
Schwer zu glauben. Wenn ein fast 1200 Euro teures Extra beim 335D bereits verbaut ist was beim 330D noch kostet, dann wäre der Preisunterschied zwischen 330d xdrive und 335d xdrive noch genau 1360 Euro was den Tod des 330D xdrive bedeuten würde. Aber stimmt schon, merkwürdig ist es. Es ist eh erstaunlich wie dicht die beiden Modelle preislich zusammen sind.
Aber glauben ist nicht wissen
Grüße
Sven
Du meinst Blue Performance?
Das gibt es für den 335D nicht.
Grüße
Sven
Billigere OEM-Scheiben als Teil der "Entfeinerung"? Haben das andere F30 auch? Wobei ich sagen muss, meine sehen ähnlich aus. Felge runter, Scheibe gut abdecken, Drahtbürste drauf, Lack drauf, fertig.
Grüße
Sven
Das ist doch nicht das Rad sondern die Bremsscheibe, oder täusche ich mich da?
Grüße
Sven
Zwischen den Rädern versteckt, wie gemein!
Grüße
Sven
Der E46 hatte noch Sensoren, der E90 nicht mehr. Sensoren braucht man wenn man den Reifendruck *sehen* will, im F10 z.B. Die System im F30 und E90 messen auch nicht den Reifendruck sondern reagieren nur auf Unterschiede. Wenn alle vier Reifen gleichzeitig und gleichmäßig Luft verlieren versagt das System.
Grüße
Sven
Im Teilekatalog gibts bei der US-Version jedenfalls keine Sensoren. Oder die sind so gut versteckt das man sie nicht findet.
Grüße
Sven
Die Preisliste Stand 09/2013 spricht von 306PS.
Möglichkeit 1: Verwechslung mit AH3
Möglichkeit 2: Verwechslung mit PP. Die 4er Version soll ja 340PS bringen, man kann davon ausgehen daß das dann auch für die anderen Versionen so kommen wird.
Grüße
Sven