Moin,
der hat keine zwei Turbos.
Ich würde in der 4Zylinder-Klasse bis rauf zum 328i/325D *immer* den Diesel nehmen...wenn schon kein Sound, dann wenigstens sparsam dabei.
Grüße
Sven
Moin,
der hat keine zwei Turbos.
Ich würde in der 4Zylinder-Klasse bis rauf zum 328i/325D *immer* den Diesel nehmen...wenn schon kein Sound, dann wenigstens sparsam dabei.
Grüße
Sven
Schön das ich nicht der einzige bin der sich gerade seinen Teil dazu denkt
Grüße
Sven
Aussage vom M-Chef zur Frage wie es um den Reihensechser bei M-Modellen aussieht:
"Für die Kernmodelle würde ich diese Bauweise ebenfalls nicht ausschließen, denn schließlich haben wir damit eine Ikone im Programm. Jedenfalls halte ich einen Reihensechszylinder für wahrscheinlicher als ein V6-Aggregat. "
Wie darf man das denn jetzt deuten
Grüße
Sven
Bin ich der einzige der beim Klang doch seeeehr an einen 335i mit Performance Tröte denken muss?
Grüße
Sven
Redet sich da jemand den 4Zylinder-Quäker schön?
Grüße
Sven
Laderschäden beim 335D sind superselten...wenn du danach gehst solltest du einen Dacia Saugbenziner kaufen.
Grüße
Sven
Moin,
im Moment sind alle F30/F31-Motoren Single Turbos.
Die einzigen echten Bi/Twin-Turbos werden wohl erstmal nur der 325D und 335D werden, von den Performance/M-Varianten mal abgesehen.
Sollte sich aber inzwischen rumgesprochen haben das der N55 nur noch einen Lader hat
Warum man sich freut das der 330D nur einen Lader hat wenn der überaus geniale 335D schon vor der Türe steht ist mir auch etwas schleierhaft
Grüße
Sven
Nein noch nicht, aber ich denke 03/2013 ist die nächste Gelegenheit? *hoff*
Würde auch perfekt in meinen Zeitplan passen!
Grüße
Sven
Hat man gehört wan das sein soll ?
Ist richtig, nur in der Preisklasse würde es mich schon ärgern mit veralteter Technik rumzufahren. Wir reden hier ja nicht über einen Fernseher den man dann halt mal eben tauscht wenns was neues gibt.
Deswegen warte ich immer mindestens ein Jahr bis ich ein neues Modell ernsthaft in Erwägung ziehe...dann sind alle Varianten da, die Technik ist komplett und sowas wie mit dem Navi passiert dann eigentlich auch nicht mehr. Wenn dann die üblichen 3 Jahre rum sind ist das facelift dann verfügbar und in dem Rythmus kann es dann weiter gehen. Das man mal ins Klo greift wie jetzt mit dem Navi kann immer passieren, das ist schon klar, aber 6 Monate nach Einführung einer komplett neuen Baureihe so ein wichtiges Extra zu verbessern ist schon frech.
Grüße
Sven
Das Leid des Early Adaptors
Grüße
Sven