Es kann *alle* F30/F31/F80 ab LCI betreffen. Mehr kann/darf ich leider nicht sagen.
Grüße
Sven
Es kann *alle* F30/F31/F80 ab LCI betreffen. Mehr kann/darf ich leider nicht sagen.
Grüße
Sven
Nunja ... ich meinte dann aber schon mit Scheiben und Beläge komplett
Grüße
Sven
Hi,
auch wenn ich nicht zum Thema beitragen kann: Ist das Auto zufällig mit "leichtem" Unfallschaden für einen auffällig guten Kurs verkauft worden?
Grüße
Sven
Sehe ich übrigens ähnlich.
Meine "teuren" Autos sehen nur BMW-Werkstätten von innen (gut, im Moment hab ich keine, aber die davor immer).
Ab einem bestimmten Alter (oder bei meinen günstigen Alltags-Autos) lasse ich die trotzdem noch bei BMW machen ODER ich mache es selber. Es ist schon ein Unterschied, die vorderen Bremsen für 250 Euro mit ATE-Teilen selber zu machen oder 700 Euro für die gleiche Leistung beim Händler abzudrücken. Oder, wie jetzt neulich bei unserem Mini, ein Traggelenk tauschen. 37 Euro zu 250 Euro.
Ich denke, es spricht trotz teurer Autos und hoher Qualitätsansprüche nichts dagegen, einen gewisse Achtsamkeit bei Preisen zu haben. Natürlich rede ich dabei nicht von der Qualität der Teile oder des Öls. wohl aber von der Quelle. Wenn ich exakt dasselbe Öl für 8 Euro bekomme, warum soll ich dann 28 Euro bezahlen? Es ist ja nicht so das wir hier davon reden, das Baumarktöl bei BMW abgeliefert wird und das dann eingefüllt werden soll, sondern wir reden von *exakt* dem gleichen Produkt.
Sicher, die Gefahr von Fälschungen ist gegeben, aber es gibt genug sehr große Anbieter, bei denen man seriös einkaufen kann.
Grüße
Sven
Ja richtig, aber wenn es nur um die Optik geht ist das sicher etwas over the top.
Grüße
Sven
Das Eibach Federnkit z.b. lässt sich mit dem adaptiven Fahrwerk kombinieren.
Spricht ja auch überhaupt ncihts gegen.
Grüße
Sven
Auch das musst du selber wissen. Das adaptive Fahrwerk ist schon ziemlich gut, aber wenn es dir um Track Performance geht ist ein V3 oder Clubsport natürlich noch eine andere Nummer.
Grüße
Sven
Merino ist eine der besten Lederqualitäten in den Allerweltsautos bei BMW. Würde ich ohne Bedenken kaufen (habe ich genaugenommen schon mal und kann nur gutes berichten).
Hängt auch davon ab wie lange du das Auto fahren willst. Tauscht du dein Auto alle 2-3 Jahre durch würde ich auf den Wiederverkauf achten, d.h. keine exotischen Farben und fast volle Ausstattung. Bei einem M3 erwartet man dann halt schon das große Soundsystem oder das HUD.
Grüße
Sven
Spaßauto/Tracktool/"Männerspielzeug": Ganz klar Schalter.
Alltags-Auto/Immer-mit-unterwegs-Auto: DKG.
Grüße
Sven
Kann natürlich irgendeine andere nicht behebbare Kacke sein
Grüße
Sven