Beiträge von ConnorSky

Mmh? :huh:

Es könnte daran liegen , dass Deine Nummern nicht alle in der Kontaktliste des Telefons (Kontakte-App), sondern in der iCloud gespeichert sind, darauf kann das System des F30/31 nicht zugreifen.

Tipp:

Gehe mal auf die Kontakte-App, i.d.R. werden Dir "Alle Kontake" angezeigt,
    dann mal rechts oben auf "Gruppen" tippen,
    meisst sieht es so aus:
    ganz oben die Rubrik "Alle Kontakte"
    darunter meisst die Kontakte Deiner Apple-ID
    und darunter die Kontakte in der iCloud

Die Nummern, die Du im Fahrzeugmenue vergeblich suchst, werden dann in der iCloud sichtbar sein.
    Sollte das so sein, dass die fehlenden Nummern nur in der iCloud auftauchen, diese nochmal unter alle Kontakte speichern.

Eine andere Erklärung habe ich leider nicht.

Good Luck

ohne jede Frage Swizöl

Verstehe ich auch nicht?

Soll ich jetzt daraus lesen, das Swizöl-Produkte selbst Abkärchern mit Heißwachs trotzt oder das es angeblich vor Regenläufern schützen soll?

Das Netz ist voll von sich wiedersprechenden Post's, manche sagen, nichts geht über das "gottgleiche" Swizöl, andere sagen, alles Quatsch, es ist auch nicht besser als andere Wachse...

Egal, ich werde das 915er nochmal auftragen, da mich der weiche fast samtige Tiefenglanz beeindruckt hat.

Ein Zwischenbericht:

Hab heute an der Tanke mit dem Kärcher aus einem Versehen heraus die Option Heißwachs gewählt und mir glatt das Wachs (Collinite 915) sauber runtergeholt :cursing: Danach perlte nichts mehr ab.

Toll, ergo, muss die Tage ran und den Wachschutz neu auftragen. Hatte gehofft bis wenigsten September Ruhe zu haben. Naja, aus Fehlern lernt man.

Nur soviel, vor Wasserläufern schützt das 915er nicht, jedoch gehen diese leichter runter.

Grüße

Hatte ja Eingangs geschrieben, dass mit Aral Ultimate eine echte Kraftstoffeinsparung wohl nicht messbar sein wird, aber Laufruhe und Leistungszuwachs kann ich bestätigen. Mein Bimmer läuft entspannt und ruhig und wenn man Leistung braucht, auch jenseits der 4.000 U/min ist volle Power da, keine Zähigkeit etc.. Ergo ich werde auch künftig beim Edeldiesel bleiben. ^^

Dann wird sich der Käufer bzw. der Händler wohl freuen wenn du ihn eintauscht bzw. zurück gibst....

Das ist genau der Grund, warum ich mir keinen Gebrauchten mehr kaufe! Man weiß nie, wer daran rumgeschraubt und die Hütte auf Verschleiß getreten hat. Vorallem Billig-Chip-Tuning kann böse Folgen haben ... in diesem Fall der arme Schlucker von Nachnutzer...eigentlich eine ganz üble Geschichte, naja, was soll ich sagen..? Sorry

Hab bei Amazon die AllClear Trockenwunder bestellt, gehen fantastisch. Die Karre wird im Nu trocken! Hatte bislang nichts Besseres, aber wie @Jayen schon schrieb, kannst freilich auch bei Lupus Fahrzeugpflege Dich umschauen.

P.S.: Wir haben hier bereits schöne Threads zum Thema (Fahrzeug-Pflege, Versieglungen, Wachse etc.) kannst Dich ja mal reinklicken und vielleicht Deine ersten Erfahrungen posten.

Die Luxury Line hat keine Sportsitze.

Sorry, dass ich mich einklinke. Grds. hat Sonic Recht, die Luxury Line hat keine Sportsitze im Leistungsumfang, dennoch kann man selbstverstänlich auch Sportsitze in der Luxury Line extra dazu ordern, kostet halt nochmal fetten Aufpreis. (Ein Grund warum die Sport Line so beliebt ist, weil dort die Sportsitze schon Bestandteil der Line sind, ähnlich wie beim M-Packet). Also ruhig mal genauer hinschauen, die meißten Luxuruy Line sind eben auch mit Sportsitze zu bekommen (bezogen auf Gebrauchte F30/31). Kann man auf Fotos anhand der fetten Seitenwangen auch gut erkennen, sofern es nicht schon in der Ausstattungsliste ersichtlich ist.

@ goeran

Das ist aber das Navigeheimmenue....

Die Änderungen muss man aber im Instrumentenkombi machen,wenn ich nicht irre,nachdem man es über die Quersumme der Fgstnr "unlocked" hat.

Interessant, aber wie genau läuft das Prozedere ab?