Wünsche und Erwartungen sind ja bekanntlich zwei unterschiedliche Paar Schuhe.
Ich erwarte eigentlich gar nicht so viel vom neuen G20:
Ein frisches Design, klar, das sollte schon sein, nach sovielen Jahren hat man sich irgendwie an der F-Reihe satt gesehen, wahrscheinlich wird das Design sogar stark an den aktuellen 5er angelegt sein (?),neue Armaturen naklar, da wird was kommen, softwaretechnisch eine Weiterentwicklung - irgendwie auch logisch, aber ansonsten wird es wohl eine konsequente Weiterentwicklung der F30 Baureihe sein, oder? Weiß hier jemand mehr? Vielleicht eine neue Plattform? Wie sich die neue MC Pershon Vorderachse in das Fahrgeschehen einbringen wird, wir werden es erleben.
Aber ich habe auch Befürchtungen, ähnlich der damaligen Einführung der F30/31 Reihe, nämlich die, dass der Kunde wieder zum Versuchsball und Testzentrum wird. 
Erinnert Euch mal, wie war das damals gleich noch mal? 
Manche Matrerialien wurden in ihrer Anmutung doch irgendwie billiger...ach ja der Kostendruck, Schlecht sitzende und zu kurze Fenstergummis, ach und die Flecken auf den Fenstergummis.. von mir aus...geschenkt, in der oberen Mittelklasse darf es schon mal fleckig sein..., dazu gar nicht so selten, die berühmten Steuerkettenprobleme an den N-Motoren, knarzende Sitzgestelle, poltrige Vorderachse, meissten in Verbindung mit der variablen Sportlenkung (ich glaube das Forum ist voll davon) usw. usw....all diese kleinen Ärgerlichkeiten. Mit dem LCI wurde Vieles wieder in Ordnung gebracht.
Dennoch, ich persönlich war und bin sehr zufrieden mit dieser Baureihe, mein F31 ist ein treuer Geselle und begleitet mich perfekt durch den Alltag. 
Zuviel Meckern tut ja auch nicht gut und ist meisstens meckern wir auf hohem Niveau, dennoch ein paar Wahrheiten muss man schon nennen dürfen...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass gewisse Details im G20 erst im realen Kundenbetrieb "getestet" werden, bis die Kinderkrankheiten dieser neuen Reihe ausgemerzt sind, werden wir wohl bis zum LCI der Reihe warten müssen.
Dennoch freue ich mich auf das neue Modell und bin gespannt, wie es im Detail aussehen wird ... als eingefleischter BMW Fan, muss man das ja irgendwie 
Also dann...es kann losgehen, die G20 Show oder besser der G20 Gipfel