Beiträge von ConnorSky

passt:

VW-Kulturwandel ist ein Lippenbekenntnis
    Matthias Müller übernimmt mitten in der Diesel-Krise einen strauchelnden Konzern. Er hat seitdem einige Fortschritte erzielt. Doch seine Arroganz gegenüber…
    www.n-tv.de

Zitat:

"Matthias Müller kann mehr als ein Jahr, nachdem er den Chefposten beim damals kriselnden Volkswagen-Konzern übernahm, einige beachtliche Erfolge vorweisen. Doch nun begeht er zum wiederholten Mal einen kapitalen Fehler, der daran zweifeln lässt, ob er und die Führungsmannschaft in Wolfsburg verstanden haben, worin eine ihrer größten Herausforderung liegt: Vertrauen zurückzugewinnen – das der Öffentlichkeit und vor allem das der Kunden."

weiter heißt es:

"Nebenbei wirft er noch den Käufern der eigenen Benzin- und Dieselwagen ein "paradoxes" Verhalten vor, weil sie nicht bei den Elektromodellen zugegriffen haben. Ganz habe er dieses Verhalten nicht verstanden. Schlimmer kann sich ein Konzernchef in der Öffentlichkeit kaum entblößen."

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können... aber solche Leute fallen weich...sehr weich :fail:

Heutige Schlagzeile auf n-tv schlägt dem Fass den Boden aus! :schreck:

"Keine Entschädigungen in Deutschland
    VW-Chef hält Diesel-Kunden Doppelmoral vor"

VW-Chef hält Diesel-Kunden Doppelmoral vor
    VW steht in der Kritik, weil der Konzern US-Kunden Entschädigungen für die Diesel-Manipulationen bietet, deutschen aber nicht. Der Chef dreht nun den Spieß um…
    www.n-tv.de

Zitat:

Müller

"Allein bei den Kunden sieht Müller auch die Verantwortung für die schleppende Entwicklung der E-Mobilität in Deutschland. "

...genau wir sind Schuld....

:nono:

Meinen Kommentar erspar ich Euch, aber was denkt Ihr?

Schade, irgendwie kommt nichts mehr... 8|

Hatte mich schon auf einen ausführlichen Bericht und Bilder gefreut.

ich lach mich "tot" :sarc:

heutige Schlagzeile bei n-tv

"USA melden größten Ölfund ihrer Geschichte"

USA melden größten Ölfund ihrer Geschichte
    Kritiker prophezeien - oder hoffen auf - das baldige Ende der Ölwirtschaft. Doch die bekannten Reserven werden nicht kleiner. Im Licht neuer Technologie…
    www.n-tv.de

Was ist nun schlimmer: Millionen Kubikmeter Erdreich für Seltene Erden umzuwühlen und wertvolle Landschaften opfern, um "Tonnen" von modernen Lithium-Ionen Batterien produzieren zu können, die wiederum nur extrem schwer recyclebar sind oder mal "eben" für 900 Mrd $ Erdöl aus Schiefererden fördern und den Ölmarkt mit frischem Öl zu fluten? Beide Arten der Förderung dieser Rohstoffe verschlingt Unmengen Natur...

Ich weiß es nicht. :dash2:

Hi,

ich hatte das Problem auch und ich kann sagen, es liegt definitiv am USB Stick. Wenn der Stick nach dem USB 3.0 Standart läuft, funktioniert es nicht, unabhängig der Formatierung. USB 3.0 wird nicht unterstützt - verstehe da aber BMW nicht ganz - da USB 3.0 nicht erst seit gestern auf dem Markt ist... 8|

Wie auch immer: Musik auf USB 2.0 Stick kopiert und los geht's (egal ob exFat oder Fat32). :D

P.S. Ich nutze zwei unterschiedliche USB 2.0 Sticks, 1 x 12 GB und 1 x 32 GB, teilweise mit vielen Unterordnern, beide absolut problemlos, der Zugriff über das iDrive erfolgt recht schnell, Klang ist beim HK für MP3 entsprechend der Datenkompression gut bis sehr gut.