Bei mir waren es genau 9 Wochen von Unterschrift bis Übergabe - F31.
Beiträge von ConnorSky
-
-
-
Die kleinen Schildchen gefallen mir auch gut. Gute Arbeit, sehr professionell.
-
Das muss man live hören direkt im Wagen.
Dann kommt ja auch noch der persönliche Geschmack des jeweiligen Hörers
hinzu.Solche Videos finde ich immer wenig aussagekräftig.
Gebe ich Dir vollkommen Recht..mich würde nur echt mal interessieren..wie die Einbindung eines Alpine Verstärkers klappt
-
Hier wurde anscheinden ein Alpine 6 Kanal Verstärker mit Harman Kardon Boxensystem gekoppelt, was haltet Ihr davon?
BMW F30 Alpine Kit 6-ch + Harman KardonSound Test Shot on IPhone 6 BMW F30 Alpine Kit 6-ch + Harman KardonMusic: Evanescence - My Immortalwww.youtube.comExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Anbei ein Schwung interessanter Youtube Videos zum Thema BMW Connected Drive
VIel Spaß beim Anschauen, Kritik und Anregungen immer erwünscht
BMW Connected Drive im Praxis-TestCOMPUTER BILD hat Bedienung und Funktionen von BMWs Connected-Drive-System ausprobiert und erkärt, was hinter dem Concierge-Service steckt.www.youtube.comExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt._____________________
Test: BMW ConnectedDrive im BMW 4er Gran CoupéIn diesem Video haben wir uns das ConnectedDrive von BMW angeschaut. Daniel Schräder von TechStage sitzt im neuen BMW 4er Gran Coupé und zeigt Euch einige Fu...www.youtube.comExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.___________________
ttps://www.youtube.com/watch?v=gGsjo_An1ho
ttps://www.youtube.com/watch?v=gGsjo_An1ho
Die BMW Connected App und mehr von BMW ConnectedDrive.BMW ConnectedDrive bietet innovative Funktionen, mehr Komfort, mehr Infotainment und mehr Sicherheit. Die BMW Connected App ermöglicht die Nutzung der mobile...www.youtube.comExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.____________________
BMW ConnectedDrive: Online.Teil 1 unserer Serie BMW ConnectedDrive: Wir zeigen Ihnen wie es funktioniert.www.youtube.comExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.____________________
BMW ConnectedDrive: Reisenavigation.Teil 5 unserer Serie BMW ConnectedDrive: Wir zeigen Ihnen wie es funktioniert.www.youtube.comExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt._____________________
Wer noch nicht weiß, wie man sich anmeldet bei BMW Connected Drive
Anmeldung bei BMW Connected Drive - Videoanleitung
Die Anmeldung bei BMW ConnectedDrive. So funktioniert es.BMW ConnectedDrive -- ein Technologie-Paket, das den Fahrer und die Fahrerin perfekt mit der Außenwelt vernetzt. Wie einfach die Anmeldung auf www.bmw.de fun...www.youtube.comExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Für alle diejenigen die sich mit Webradio noch nicht anfreunden haben können oder
diejenigen die noch nach tollen Sendern suchen...Anbei ein paar Perlen, die ich so über die Zeit gefunden habe und die echt tolle Mucke anbieten, mal was anderes halt:
Basis ist die BMW Connected App - das integrierte Tool "Webradio"
Radio Seven -The Swedish Dance Floor aus Schweden - genalies Trance Zeugs
Trance Pulse FM Dublin - Dublin's Best Trance Mix aus Irland - abgefahrene Beats
Star FM From Hell aus Deutschland - alles aus dem Hause Metalmusik
The Riff Radio - Es Solo Rock and Roll aus Chile!!! - abgefahren, ich liebe es
Rock Antenne - Classic Rock aus Deutschland - ein Klassiker für war
House Nation UK von der Insel (Großbritannien) - bringen richtig gute SoundsEs gibt ja mittlerweile zig Tausend Sender, es ist gar nicht so einfach aus der Masse des Angebots seine Lieblinge heraus zu filtern.
Die App von BMW bietet eine Genre-Vorsortierung von sage und schreibe 24 Genre's!!! Wer da nicht das für sich Passende findet...dann weiß ich auch nicht.Viel Spaß...und bitte, wenn Ihr tolle Sender empfehlen könnt, postet doch mal Eure Vorschläge
-
Hi, ich sehe schon die Jungs versorgen Dich mit allen nötigen Informationen.
Aber auch von mir ein herzliches Hallo und viele Grüße in das herrliche Vogtland.
Gibt tolle Biker Routen bei Euch.
-
taucht nur das Galaxy S5 auf...
Wenn diese Liste mit meinem BJ überhaupt noch übereinstimmt...Aber dennoch vielen dank...
Jetzt weiß ich, das es nicht geht
Welches Baujahr hast Du denn? Und hast Du BMW Connected Drive? Vielleicht hilft ein Softwareupdate beim Freundlichen?
-
Abend zusammen,
heute mal wieder mit dem Webradio gespielt. Kann das sein, dass die Soundqualität besser ist? Ich habe das Gefühl, dass "mehr" aus den Lautsprechern rauskommt...
Blöde Frage: verbraucht das Webradio viel Datenvolumina?
Und ja ConnorSky, Du hast völlig Recht, ein eingebautes Webradionwäre echt was feines!Ich finde auch, dass das Webradio.. je nach Sender und Datenübertragungsrate erstklassig klingt!
Apropos Datenübertragungsrate..schau mal hier:
Kluge Köpfe haben errechnet, dass man bei 128 kb/s ca. 55 MB pro Stunde verbraucht. Habe mich da auch eines Besseren belehren lassen. Finde aber 55 MB geht, zumal man ja nicht nur Webradio, sondern auch andere Medien wie MP3 (via USB Stick und/oder Handy - z.B. iTunes, Amazon_Music), CD etc. nutzt.
Ehrlich, das wäre riesig, wenn man über den buchbaren Internetdienst (der ja nur bei stehenden Fahrzeug funktioniert) auch Webradio während der Fahrt nutzen könnte, das wäre das entgültige Aus für DAB im BMW.