Und als Gegenstück das M-Lenkrad, hier im M - 4 Coupe
Quelle: BMW Individual App auf iOS
Und als Gegenstück das M-Lenkrad, hier im M - 4 Coupe
In brauner Optik:
Hier einmal in der Seitenansicht, danach scheint das Individual Lenkrad deutlich dicker im Lenkradkranz als das "normale" Sportlenkrad
Hier in weißer Innenraum-Optik
Anbei mal ein Bild zum Individual Lenkrad
Quelle: BMW Individual APP auf iOS
Welche Finanzdienstleistungsnetzwerke meinst du? Auxmoney?
Grüße
Sven
Sowas in der Art. Lag ich etwa falsch?
Das Bankgeschäft wird sich grundlegend verändern, davon bin ich überzeugt. Dafür sorgen schon die sogenannten Finanzdienstleistungsnetzwerke...wo man sich Kredit bei Privatleuten ganz legal beschaffen kann. Zudem gibt es bereits jetzt kaum noch oder keine Zinser mehr auf Spareinlagen oder Fonds...
Das Bankensystem steht vor einer Zeitenwende ungeahnten Ausmaßes...wohin die Reise geht...wissen aber selbst die Banken nicht. Auch hier eines der Triebfedern..die digitale Vernetzung, Internet, globale Märkte!
Mir ist das zwar alles schleierhaft...warum LED weniger Lumen haben sollte als Xenon, aber ok. Irgendwelche Messwerte wird es ja geben. Mir würde eine SWA jedenfalls fehlen und diese ist defintiv in Deutschland für den aktuellen Dreier weder bestell- oder nachrüstbar ... gerade mit Händler telefoniert.
Nur soviel:
...wenn das Bargeld ganz abgeschafft werden soll... wird es lustig für den privaten Datenschutz.
http://www.br.de/nachrichten/abschaffung-bargeld-bundesbank-100.html
Da kann man jede Schei*** analysieren... im wahrsten Sinne des Wortes! Dann weiß man, was gegessen, getrunken wurde..welche Krankheiten in einem schlummern.. äääh ...Erreger oder Antikörper in einem "Stuhl" enthalten sind.. Im Auto wird dann ein greller Warnton ertönen... Datenübermittlung der Darmentleerungssonde - Bereich WC-Home gescheitert: eine freundliche Stimme aus dem Autolautsprecher ertönt: "heute noch nicht Geschi*** Sorry: natürlich wird die Stimme sagen: "Sie haben heute noch keine Stuhlprobe abgegeben!"..."Startvorgang des Motors abgebrochen, Weiterfahrt nicht möglich"
Warum?...da nicht sicher ist, ob Fahrer krank ist und/oder zur Fahrt im Stande ist....
Schöne neue Welt.
In Großstädten oder vollen Autobahnen nutze ich auch gerne Assistenzsystem..doch was da die Autoindustrie plant hat nichts mehr mit Freude am fahren zu tun.
Auf der einen Seite bin ich total technikbegeistert, auf der anderen Seite mache ich mir aber auch große Sorgen, was da auf uns zukommt.
Hab heute mit Schrecken festgestellt: es gibt keine Scheinwerfer-Waschanlage mehr! Bei den Halogen_Funzeln eh net und beim LED nicht gesetzlich vorgeschrieben.
Brauche aber die Scheini-Wäsche, bei langen BAB Touren auf gesalzten Pisten, ist jede Streuscheibe schnell dicht, auch bei LED.
Weiß jemand mehr? Im Prospekt kann ich keine Option finden...