Danke an BMW M3 CRT
Beiträge von ConnorSky
-
-
Keine Lust mehr, mich weiter auf so viel Besserwisserrei noch zu äußern...und die Art und Weise ist mehr abstoßend und spricht Bände. Statt andere in schulmeisterischer Art von oben herab, ohne Not, zu diffamieren, sollten gewisse User lieber selbst eine Umfrage starten. Eine Umfrage, die ihren angeblichen Wahrheitsmaßstäben genügt. So genug von diesem Gesülz, es ist ja kaum zu ertragen.
Ende
Viel Spaß noch im Forum
P.S. Für viele Leute war die Nachricht, vom endgültigem Aus des Unternehmens Wiesmann, gerade auch wegen den hoffnungsvollen Zwischengesprächen, als würde "eine Bombe platzen".
-
Firmen kommen und gehen, das ist Marktwirtschaft! Was zur Insolvenz eines Unternehmens, wie hier Wiesmann, letztlich führte, darüber kann man nur spekulieren, es können äußere und innere Faktoren sein. Interessant finde ich vielmehr, dass Wiesmann wohl anscheinend auch unter BMW-Freunden wenig Zuspruch fand. Aber eine Insolvenz kann auch einen Neubeginn bedeuten, wir werden sehen.
Selbstverständlich kann man zu wirtschaftlichen Abläufen - wie eine Insolvenz einer Automarke - eine Umfrage starten. Alles andere : Kopfschüttel...
-
N' Abend,
gestern ist die Bombe geplatzt und einer der bekanntesten Edelschmieden geht in die Insolvenz. Habt Ihr eine Meinung dazu?
Zumal die Motorisierung über BMW Organspende erfolgte
Wiesmann: Gläubiger beschließen das Ende für den SportwagenbauerViel Leistung und filigrane Handarbeit - dafür steht der Sportwagenbauer Wiesmann. Doch zuletzt mangelte es dem Unternehmen aus dem Münsterland an Geld. Nun…www.spiegel.de -
Jetzt wo du es sagst, hab ich ben meinem auch schon bemerkt.Immer auf dem Rückweg etwa Mittig des Wischfeldes bleibt immer etwas zurück.
Göran
Dito! Bei mir das gleiche Lied.
-
Übel, wirklich übel...bei sowas schwillt mir nicht nur der Kamm!
Zum Glück ist mir sowas bislang erspart geblieben. Mir hatten mal Kiddis beim Fußballspielen den Lederball über die Motorhaube gefeuert...Kinder halt, da kannst nicht viel sagen, die "Schürfwunden" am Lack waren aber seinerzeit gut auspolierbar. Deinen mutwilligen Kratzer kriegst Du leider nicht so easy weg. Vielleicht Smart-Repair, andernfalls hilft wirklcih nur die Spritzpistole des Lackierers.
Berichte bitte mal wie es weiter geht. Wünsch Dir Glück.
LG
CS
-
Hi,
damit ich Wiederholungen zum Thema "3 Zylinder Motoren" in BMW vermeide, hier noch mehr:
-
Kurz gesagt:
Eine Autoliebe in Worte gefasst.
LG
-
Passend zum Thread:
Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in's neue Jahr.
ConnorSky
-