Beiträge von ConnorSky

Klasse Bericht! Viele Dinge kann ich ebenfalls unterschreiben. Danke :)

Die Tage...überfrierende Nässe und Nebel...spiegelglatte Straßen...Bimmer musste sehr, sehr behutsam bewegt werden. Habe Automatik auf Eco-Pro geschaltet, damit ich länger im höheren Gang fahre und "weniger Kraft" (bewußt in Klammern geschrieben) auf die Straße kommt.
    Der Michelin Alpin A 4 schlug sich sehr gut. Zwar rutschte das Auto auch, aber man hatte das Gefühl - zumindest, irgendwie vorwärts zu kommen - viele andere rutschten einfach nur "fröhlich" von einer Straßenseite zur anderen, andere kamen gar nicht mehr vom Fleck. Viele Unfälle. Insoweit bin ich schon zufrieden.

Bei allen anderen Usern scheint ja alles in Butter zu sein, macht ihr keine Erfahrungen, die Ihr posten möchtet? Keine Einschätzung Eurer Reifen? :|

Aus meiner Sicht wird es ein "Concept" im weitesten Sinne, selbst nach Produktionsaufnahme bleiben. Es sei denn, die "Tankstellen besser Stromentnahmestellen" werden entsprechend auch im ländlichen Raum ausgebaut. Als Elektroauto nur für den urbanen Raum, sprich die Stadt, zu schade, zu teuer und zu unhandlich. Zumindest ein weiterer interessanter Ansatz. Wir werden sehen. :| (wertefrei)

Krumm ist die Logik, eine Kaufentscheidung von *heute* davon abhängig zu machen, wie die Betriebssysteme in 5 oder mehr Jahren mal aussehen *könnten*. Bis dahin ist dein möglicherweise heute gekaufter Mac sowieso veraltet.

Grüße
    Sven

Sagt wer? Derjenige, der in einem anderen Thread jemanden anzählt, weil er sich einen der letzen Plasmas gekauft hat, wo doch in ein paar Jahren neue Tv-Techniken auf den Markt kommen... ;)

Ohne Kommentar

Jetzt kommen die Österreicher aus dem Hinterhalt... :D

Klickst Du -> HIER <-

Das wird ein Grund sein, um das schöne Österreich herum, wenn es dann soweit ist, als deutscher Autofahrer einen riesen Bogen zu machen! Da mit hoher Wahrscheinlichkeit mit heftigen Repressalien zu rechnen sein wird, auch die Strafen werden wohl drakonischer werden..., ähnlich wie in der Schweiz, wo der deutsche Autofahrer erstes Zielobjekt gleich hinter der Grenze durch die Schweizer Beamten ist. ;(

Insofern werde ich meine Haltung zur Maut wohl noch einmal überdenken müssen... :whistling:

Man tendiert zu Apple weil irgendeine News-Seite über Microsoft das gemeldet hat, was Apple schon heute macht?

Die Logik wird irgendwie immer krummer.

Grüße
    Sven

Wollte eigentlich nicht anworten, krumm ist hier nur eine Logik...

Ich habe bislang nicht zum Mac gewechselt, weil eben starke Tendenzen in Richtung Clouding gehen und ich beim Microsoft-System noch die Software auf dem heimischen Rechner habe. Wenn aber Microsoft, was zu erwarten war, nun auch auf den Cloud-Zug aufspringt, kann ich auch zu Apple wechseln, es gibt dann keinen vernünftigen Grund mehr am MS System festzuhalten. Was ist daran bitte "krumm"?

Aber Du bist der Fachmann und ich der Laie, sei es drum, ist meine Logik halt krum... (reimt sich sogar) Der Rest = Geschenkt :|

Hi,

wenn Du eine Scheinwerferreinigung hast solltest Du vorsichtig sein, nicht alle Reinigungsmittel vertragen sich mit der empfindlichen Kunststoffabdeckung der Scheinwerfer, diese kann "Spannungsrisse" und Materialbeschädigungen bekommen, wenn das Reinigungszeugs zu agressiv ist! Auch Lackschäden kann es geben. Also Obacht geben. Im Allgemeinen steht bei namhaften Produkten ein Hinweis dazu auf der Flasche.

Ich verwende auch Sonax Produkte, zwar teurer als Baumarktfrostschutz aber schützt vor teuren Folgeschäden.