Also wie soll man auf so einen heftigen Post von Dir Florian reagieren, fährst Du überhaupt ein Fahrzeug aus F30-Reihe? ...um hier im Forum für F30 User solche Post's zu schreiben?
...wie fange ich da an...?
Zunächst einmal: ich bin weder Profi, noch habe ich je behauptet je einer gewesen zu sein oder einer zu werden und überhaupt. Ich bin allenfalls ein einfacher BMW Nutzer, der sich mit einem bestimmten Produkt namens Collinite beschäftig und auseinander gesetzt hat. Nicht mehr und nicht weniger. Mein "Langzeittest" mag in Deinen Augen gerne laienhaft und fehlerhaft wirken, wie dem auch sei. Ich möchte nur anderen einen Eindruck von der möglichen Leistungsfähigkeit dieses Wachses geben, wenn auch unter amateurhaften Bedingungen, die sicherlich nicht einer wissenschaftlichen Testreihe gleichzusetzen sind.
Ich habe auch nicht geschrieben, dass das Collinite das Beste Produkt dieses Planeten sei, sorry Zitat: "alle anderen Wachse dieser Welt Müll sind", so wie Du es mir unterstellt hast. Es gibt verdammt viele gute Pflegemittel und Wachse am Markt. Ich habe mir lediglich dieses ausgesucht. Vielmehr drängt sich mir der Eindruck auf, dass diejenigen unter uns, die kein Swizöl verwenden, benutzen können und/oder wollen, einfach keine Ahnung haben sollen, dem wollte ich lediglich entgegentreten und Alternativen der Fahrzeugpflege für moderates Geld aufzeigen. Insofern fand ich es auch toll, das jemand mal das BMW eigene Hauswachs vorgestellt hat und andere, die über ihr Megiuar's berichten, oder wiederum andere die aufzeigen, was Dodo Juice vermag, das finde ich interessant und toll. Gleichwohl wird auch Swizöl seine Stärken haben, wie manche unsere User schon eindrucksvoll, samt Bildmaterial, hier berichtet haben.
Und im Übrigen frage ich mich, warum Du Dich so angegriffen fühlst? Das lese ich nämlich aus Deinem Post heraus. Die angeblich von mir verwendeten "Fremdwörter" scheinen Dir doch sehr geläufig zu sein...