United Colors in BLUE
Beiträge von ahp71
-
-
-
Top!!!
Und das silberne Felgenbord ist das i-Tüpfchen im Gesamtbild. Einfach nur Daumen hoch.Sent from my iPad using Tapatalk
-
Die LCI Scheinwerfer nachzurüsten ist ziemlich teuer und aufwändig für einen recht geringen Unterschied.
Die Seitenblinker vom LCI hingegen sind recht günstig und eine deutliche Aufwertung.Du hast absolut recht! Lohnt sich nicht. Dafür könnten die Seitenblinker doch schon diesen Sommer bereits auf der Einkaufsliste stehen
.
-
-
Wie Staati sofort fachmännisch erkannt hat, wird der Nachfolger vom Z3 ein Z4 sDrive 35is. Ich bin diese Maschine schon vor ein paar Jahren mal Probe gefahren und es hat mich seit dem nicht mehr los gelassen. Einfach nur ein (Fahr-)Traum und jetzt wird er endlich wahr...
Fahrzeug wird jetzt noch aufbereitet und in zwei Wochen kann ich ihn dann übernehmen (hoffentlich klappt's noch vor den Feiertagen).
[Blockierte Grafik: https://farm8.staticflickr.com/7751/17145452789_91494381a8_b.jpg]
Allgemeines
Produktions Datum: 15.12.2010
Farbe: 300 - Alpinweiss III
Polsterung: PASY - Erw. Leder Kansas/WalnussMotor
Bezeichung: sDrive 35is
Motorcode: N54B30T0
Hubraum: 2979 cm³
Zylinder: 6
Leistung: 250 kW (340 PS) (Bei 5900 U/min)
Drehmoment: 450 + 50 Nm (Overboost) bei 1500 U/minSerien-Ausstattung
Servolenkung-Servotronic
Multifunktion für Lenkrad
Sportgetriebe mit Doppelkupplung
Adaptives M Fahrwerk
Fussmatten Velours
Sportsitz
M Aerodynamikpaket
Dachhimmel anthrazit
M Lederlenkrad+Schaltwippe+MultifunktionSonder-Ausstattung
Lenkradheizung
BMW LM Rad M Doppelspeiche 326
Integrierte Universal-Fernbedienung
Komfortzugang
Innenspiegel automatisch abblendend
Sitzverstellung elektrisch mit Memory
Lordosenstütze Fahrer u. Beifahrer
Ablagenpaket
Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
Interieurleisten Alu Längsschliff fein
Park Distance Control (PDC)
Regensensor
Adaptives Kurvenlicht
Klimaautomatik
Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunkt.
Lichtpaket
Fernlichtassistent
TV-Funktion
Navigationssystem Professional
Vorbereitung Handy m. Bluetooth
DAB-Tuner
HiFi System Professional DSPFür ToDo's gibt es auch schon einige Ideen, aber die "grösseren" Sachen erst nächstes Jahr. Zuerst mal geniessen, so wie er ist
- Stab-Antenne Sport (erledigt)
- Performance-Nieren (erledigt)
- Umrüstung LCI-Seitenblinker -
-
Danke schön, kann ich nur zurück geben. Deiner ist auch nicht von schlechten Eltern!
Nun ist mein Touring auch wieder 100% top, nachdem letzte Woche 2 Sensoren vom adaptiven FW gewechselt werden mussten (hatte beim Warten vor dem Rotlicht plötzlich die Meldung bekommmen "Fahrwerkstörung - bitte gemässigt fahren
). Cool, und so eine Meldung kommt, wenn ich still stehe. Welche Meldung kommt denn, wenn ich quer ums Ecke pfeile?
Bin dann gleich zum
gedüst und er hat den Fehlerspeicher ausgelesen. Ergebnis: 2 Sensoren ausgetauscht und da der Wagen dann sowieso in der Garage stand, habe ich ihm gleich noch eine Lederpflege spendiert. Jetzt sieht er wieder wie neu aus :D.
Zum Z. Nehh, ist kein echter ///M, sondern ein 2002er Facelift. Habe den Z jetzt 13 Jahre und damals lag noch noch keine Emmy im Budget. Aber die Tage vom Z könnten sowieso gezählt sein, gehe heute (wenn es meine Zeit und Arbeit zulässt), einen Z4 anschauen. Mal sehen, was sich ergibt. Wenn der Wagen top ist und das Angebot stimmt...
-
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/04/09/ad719d1afbc1a1f8d940be764e862650.jpg]
Endlich darf er wieder draußen spielen!
Und der inzwischen gewaschene Touring bleibt zu Hause bis er morgen dann auch wieder die Sommerschuhe verpasst bekommt___________________________
Sent from my iPhone using Tapatalk -
Habe auch mal auf die M-Nieren getauscht, bin mir aber noch nicht sicher ob ich die drin lasse.
Bei Mineralgrau sehen die Chrome Nieren auch gut aus.Na, dann lass doch den Chrom-Rahmen und wechsle nur den Innenteil auf die Doppelsteg-Nieren.
Beispiel siehe hier .