Dacht ich's mir doch...
Na gut, positiv sehen, wieder viel Geld gespart! Denn nur die Leisten von Armaturenbrett und Mittelkonsole in Carbon geht gar nicht , da lasse ich lieber alles in Alu Hexagon.
Dacht ich's mir doch...
Na gut, positiv sehen, wieder viel Geld gespart! Denn nur die Leisten von Armaturenbrett und Mittelkonsole in Carbon geht gar nicht , da lasse ich lieber alles in Alu Hexagon.
Weiss eigentlich jemand, ob es die M3/4 Carbon Interieurleisten auch für die Türen gibt? Ich konnte diese bisher noch auf keinem einzigen Bild erkennen, bzw. dort war die Blende Zuziehgriff immer in Leder abgebildet.
Ich befürchte fast, diese sind beim M3/4 immer in Leder. Kann dies jemand bestätigen?
HAMMER! Davon will ich eines im Kalender 2015 sehen!
Meine Stimme hast Du schon.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Jetzt noch die Fahrertüre schliessen (oder täuschen mich meine müden Äuglein) und das Foto nochmals schiessen. Dann ist es 200% PERFEKT .
Sehr schönes Auto!!!
Schnitzer Federn! Und wenn diese das Fahrverhalten nicht merklich verbessern... ist mein Popometer defekt
Kann die Federn nur empfehlen (und hier im Forum wirst Du viel Feedback dazu finden).
Sent from my iPad using Tapatalk
Ja dat war ich. Musste zum Fussballturnier. Hab leider niemanden wahrgenommen. War ja noch früh
Die akra ist wie ich. Braucht am morgen paar Minuten und schreit nur wenn es sein muss.
Bist du von der Umgebung Embrach / Rohrbas?
Ja bin ich. Waren gerade auf dem Weg nach Bella Italia und geniessen jetzt das Dolce Vita .
Ihr habt es beim Fussball-Turnier hoffentlich besser gemacht und Euch nicht die Nati vom Freitag Abend zum Vorbild genommen .
Gruss und eine schöne Woche!
Hey faya
Bist Du heute morgen (ca 9.30 Uhr) von Embrach in Richtung Rorbas gefahren? Dann haben wir uns gekreuzt, mir ist Dein weisses Geschoss mit Performance Front und blauem Aufkleber an der Tür gleich ins Auge gestochen .
Optisch eine Augenweide, aber gehört habe ich nix. Die AKRA ist wohl ein Morgenmuffel und wollte nicht "grüssen" .
Oder mein ESD war lauter...
Also wenn das, das was unter dieser VIN angezeigt wird, nicht Dein Auto ist, fresse ich einen Besen . Sind sogar die Alpina-Goodies aufgeführt und ausserdem würde der Engländer dann auf der falschen Seite sitzen, ist nämlich als Linkslenker aufgeführt.
Hier der Link zum VIN-Decoder .
Ich denke, der BMW-Mitarbeiter hat sich vertan...