Sieht super aus! Und unsere beiden "Babys" haben sogar etwas gemeinsam...
Und ziemlich individuell , M - Sportpaket Optik ohne Shadowline
Sieht super aus! Und unsere beiden "Babys" haben sogar etwas gemeinsam...
Und ziemlich individuell , M - Sportpaket Optik ohne Shadowline
Adaptives Fahrwerk bleibt erhalten!
Wäre sonst bei mir gar nicht in Frage gekommen.
"Aufkleber" auf der Sonnenblende ist fest mit dem Material verbunden. Ist anscheinend eine Vorschrift der EU. Fühlt sich so an, als wäre das aufs Material aufgedruckt. Sollte eigentlich bei jedem neuen 3er so sein, oder? Der Händler hat schon versucht Ersatz ohne Aufdruck zu bekommen. Bisher ohne Erfolg... Habt Ihr eine Lösung dafür?
Haben wir ....... :link: (ist aber mit ein bisschen Arbeit und Schweiss verbunden, Ergebnis ohne Gewähr)
Cooles Teil!
Wünsche Dir viel Spass und Freude damit (was Du ja bereits schon hast, wenn man Deinen Bericht liest!)
Wie kommst Du darauf?
Gemäss der Preisliste (General-Importeur CH) und den Gutachten (siehe Bild für den Typ VIII) ist bei xDrive eine Mischbereifung aufgeführt.
Danke!
Kennzeichen? Ach so, wegen der 999 999... Nein, dies ist ein PS-Fake (wenn ich Zeit habe, mache ich dies so, ist besser, als einfach einen weissen Balken über die Nummer zu legen), denn wenn dies so stimmen würde, hätte ich das letztmöglich zugelassene Fahrzeug; denn mehr als 6 Stellen gibt's bei uns nicht. Sind die 6 Stellen mal alle verbraucht, müssen die "Übrig Gebliebenen" mit den ÖV vorlieb nehmen
.
HAMMER ...
Ich denke, der X4 muss verschoben werden, den die Optik Deines "White Fighters" ist einfach klasse!
Hi hi, noch ein potentieller Kandidat .
Leider sieht man es auf dem Bild wegen der dunklen Farbe und den Lichtverhältnissen nicht sehr gut, aber wenn da noch ein minimaler Hängear... vorhanden ist, dann könnte man dies anscheinend mit dem SWP auch noch korrigieren, dann kommt er hinten 5mm höher (korrigiert mich, wenn ich es falsch in Erinnerung habe).
Ich finde die Optik jetzt perfekt.
Edit: sehe gerade, ThorstenausW sieht das auch so (und hat mich beim Schreiben überholt.... ich brauche eine Leistungssteigerung ....Schnitzer Box....)
Schliesse mich an! Erst gestern die Schnitzer-Federn verbaut und ich will nicht mehr aussteigen .
Ich konnte jetzt nicht wirklich einen Komfortverlust feststellen, aber im Kreisverkehr liegt er nun wie ein Brett.
Nicht weiter überlegen. Termin vereinbaren und runter mit dem Schlitten! Du wirst es nicht bereuen...