aber richtig gute mache ich selber mit nem Freund erst wenn die bestellten 20 Zoll PP Felgen drauf sind
Cool, bin schon gespannt. Sicher sicher hammermässig aus.
aber richtig gute mache ich selber mit nem Freund erst wenn die bestellten 20 Zoll PP Felgen drauf sind
Cool, bin schon gespannt. Sicher sicher hammermässig aus.
Bedenke jedoch, dass beim Abziehen der RFTs diese unwiderruflich zerstört werden, sie dürfen also nicht weiterverkauft werden
Das ist mir jetzt aber ganz neu. Wieso sollen RFTs beim Runternehmen von der Felge kaputt gehen?
Jungs, ihr macht mich wahnsinnig !
Bei diesen wahren "Begeisterungsstürmen"; da kann ich nicht mehr anders und MUSS die Schnitzer-Noch-Mehr-Freude-am-BMW-fahren-Erweiterung doch schon diesen Frühling erleben.
Die "Regierung" wird mich einen Kopf kürzer machen ... auf in den Kampf
über Umbauten u. "Wertsteigerungen" am Fahrzeug
Hihi , da habe ich doch auf den Fotos schon ein paar "Kleinigkeiten" gesehen, die nach "Wertsteigerung" schreien. Performance Pedale, M6-Lenkradblende, usw.....
Glückwunsch, TOP Fahrzeug. Wünsche Dir damit viel Freude und Fahrspass mit Deinem "Wolf im Schafspelz". Bin überzeugt, den wirst Du haben.
Hier noch die VMR V710, gibt's in 19 Zoll und in Farbe silber, schwarz oder gunmetal.
Auf dem blauen F31 sind die 19-Zöller (ist übrigens meiner ), auf dem weissen F32 sind 20-Zöller in Gunmetal.
Also ich würde mir in den Ar... beissen , wenn die schmucken Rundlinge beim "Ziehen" durch die Waschstrasse Blessuren bekämen. Denn haften tut dann keiner ausser Du!
Also normale Waschanlage...
Hammer! Mehr Bilder bitte!