Beiträge von ahp71
-
-
Ich kann's kaum noch erwarten, bis die Sommerschlappen wieder rauf dürfen, aber bis Anfang April müssen die schon noch warten :S.
Zur "Überbrückung" hat der Felgenhersteller meines Vertrauens im Jan/Feb ein paar meiner Fotos (welche ich anlässlich der Kalender-Aktion geschossen hatte), nun für seine Werbe-Kampagne/Verkaufsunterlagen übernommen (natürlich mit meinem Einverständnis)
.
Ach, wäre nur schon April.... Als Trost habe ich gestern den Zetti aus dem Winterschlaf geholt, dieses Wochenende soll er wieder ein paar Kilometer auf die Uhr bekommen.
-
Kompliment! Sieht einfach HAMMER aus!
Mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen
.
PS: und ja, der Performance-Heckspoiler in Wagenfarbe kommt ja schon fast dezent rüber. Habe es bisher immer nur in Mattschwarz gesehen und das ging rein optisch gar nicht. -
Mein Händler meinte dass die M3/4 Nieren passen...
Also wenn ich mir so den "Frontvergleich" ansehe, kann ich mir nicht vorstellen, dass die M3/M4-Niere auf den F30/F31 passt.
Schade! Oder täuscht das von der Optik her so fest?
-
hmm, mir persönlich gefallen die felgen gar nicht.
sehen für mich irgendwie nach zubehör-felgen ausIch würde mir wünschen, dass es von BMW einen schönen dezenter Satz mit Kreuzspeichen gibt. So wie beim 1M oder e92 M3 GTS.
Da muss ich mich anschliessen; mir sind diese Felgen auch zu "prollig"
. Aber die Geschmäcker sind verschieden (was auch recht ist), sonst würden ja alle mit den gleichen Rad-Designs herum fahren und das "Fremd-Gucken" wäre so langweilig
.
Betreffend dezenten Kreuzspeichen: so etwas? klick mich
-
Also die Eta Beta Tettsut geht gar nicht
.
Und die Rondell, na ja, haut mich jetzt auch nicht vom Hocker.
Aber schlussendlich, Dein Geschmack, Dein Auto...
-
Da will ich nach der Montage dann unbedingt Fotos sehen!
Meine Holde fährt die Karizzma in 18" auf ihrem Audi A1, sehen dort einfach Hammer aus.
Aber auf dem F31 kann ich sie mir nicht recht vorstellen, deshalb... bin gespannt wie ein Flitzebogen
Sent from my iPad using Tapatalk
-
Das heisst nun, dass bei einem 2013er Performance-ESD (328i) die Blenden gegen die Carbon-Variante ausgetauscht werden können?
Konnte dies aus dem bisherigen Thread nicht wirklich heraus lesen
Sent from my iPad using Tapatalk
-
So, ich habe jetzt mal gemessen. Der Abstand von der Schürze (Diffusor) zum ESD beträgt ca. 2,5cm.
Höher würde ich ihn jetzt nicht haben wollen, sieht mE so stimmig aus.
PS: Sorry für das "Drecksbild", aber zum Waschen war bisher keine Zeit. Und Dreck konserviert ja bekanntlich
-
Mach ich nächste Woche gerne, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin...