Hast du noch mehr Bilder?
Am besten eins von der Seite?
Ciao Stefan
Habe noch auf meiner Festplatte gewühlt ; hier ein Bild von der Seite.
Gruss & Gute Nacht.
Hast du noch mehr Bilder?
Am besten eins von der Seite?
Ciao Stefan
Habe noch auf meiner Festplatte gewühlt ; hier ein Bild von der Seite.
Gruss & Gute Nacht.
Stefan: schau mal im den Showroom für die F31 "On the road..."
Dort müsstest Du fündig werden.
THANKS! Muss ich morgen gleich mal ausprobieren (bin heute ÖV)...
Ein "Vögelchen" namens Hoebelix hat mir gezwitschert, dass Du das adaptive Fahrwerk in Verbindung mit den Eibach-Federn verbaut hast?
Ich wollte Dich fragen, wie zufrieden bist Du damit. Hast Du "Nachteile" beim adaptiven FW festgestellt nach der Tieferlegung? Mein ist immer noch in Abklärung bei Schnitzer, welche anscheinend bisher noch keinen xDrive mit adaptivem FW in die Finger bekommen haben (und somit die Erfahrungswerte fehlen).
Ich denke aber, der "Knackpunkt" ist nicht der xDrive, sondern das adaptive Fahrwerk, welches meinen wie auch die Schnitzer-Vertretung "zögern" lassen.
Danke im voraus für ein kurzes Feedback und weiterhin gute Fahrt!
Und jetzt noch die Bilder zu den Rädern . (wie man sehen kann, ist das Auto inzwischen gekommen)
schwärmte er nur so vom Performance Schalldämpfer
...ich glaub, ich glaub, ... ich muss mir den auch noch antun .
Habe letzte Woche den Schalldämpfer von einem Mini Cooper JCW GP gehört, da kriegste weiche Knie. Ich vermuter aber, der Performance-Schalldämpfer für den 328er hört sich "ziviler" an, oder? Konnte bisher noch keinen in "freier Wildbahn" hören und Youtube ist halt auch nicht alles.
Also, Geduld haben und jetzt erst mal die 2000 km abfahren um den Sport-Modus freizuschalten .
Grz und weiterhin VIEL SPASS mit dem Auto. Sieht einfach aus!
Boah... 40mm ist aber heftig. Gibt's da keine Überraschungen mit den Kotflügeln?
Könnte "BMW Erprobungsfahrzeug" heissen
...mmhhh, oder doch nicht? Dafür wäre wahrscheinlich die Haube zu kurz