Beiträge von cengo83

    Ich habe mich jetzt mehr oder weniger für Alcantara entschieden. Es soll wahrscheinlich das M4 Performance Lenkrad in Alcantara mit blauer 12 Uhr Markierung oder ein quasi gleiches vom Sattler inkl. Lenkradheizung werden. Jedoch reizt mich auch immer mehr das mit Race Display... haben hier einige das Lenkrad und können davon berichten? Für den Alltag too much? Es würde eigentlich gut zum M-Tacho passen.

    Das Lenkrad mit dem Display ist zwar nice to have... kann mir aber gut vorstellen, dass die Drehzahlleuchten auf die Dauer bei Nacht nerven würden... dann doch lieber das preisgünstigere M-Performance Alcantara Lenkrad.


    Werde ich mir gegebenfalls auch nachrüsten... :whistling:

    Habe genau das gleiche Problem bei meinem F80 (Vor-LCI) dass man das Ambientlight überhaupt nicht (mehr) sieht.
    So wie es aussieht, werde ich wohl auch um ein Trennen der Armaturen wie auch der Ambientenbeleuchtung mittels
    Codierung nicht drum herum kommen.


    Kann mir bitte jemand die Parameter der gewünschten Änderung angeben, damit ich einen Codierer in meiner Umgebung damit
    beauftragen kann?


    Kann man statt dem orangen oder weissen Licht auch Leisten mit blauem Licht verbauen? Wäre bestimmt auch angenehmer in der Nacht.

    Hallo allerseits...


    Das der Flugrost auf Stahlbremsen normal ist, wäre mir auch klar... nur der Ausmass der Rostbildung scheint mir irgendwie ungewöhnlich, weshalb ich nachfragen musste.
    Bezüglich dem Quitschen werde ich das mal weiterbeobachten und gegebenfalls meinen Händler kontaktieren.


    Achja... das Rollen (mit Muskelkraft) funzt, wenn man vor dem Abstellen des Motors den Gang rausnimmt (N) ... geht also auch ohne Probleme mit dem DKG.

    Hab da ein Problem, dass sich aktuell nach jedem Waschvorgang eine unansehliche Flugrostbildung auf allen Bremsscheiben bilden... auch habe ich seit neusten so ein nerviges Quitschen, wenn ich von ca. 30km/h runterbremse bis zum stillstand.


    Aktuell hab ich 42000km drauf und die M-Stahlbremsen.


    Hat jemand die gleichen Probleme oder ne Ahnung, ob ich das beim Freundlichen beanstanden kann? Weil normal ist das nicht und Garantie ist noch bis ende Jahr...


    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/33544368/IMG_66601504.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/33544370/IMG_66611505.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/33544371/IMG_66621506.jpg]

    weiss jemand wann diese shadow rückleuchten (dunkelrote lci) bestellbar wären? ich muss mich leider entscheiden ob ich die gelieferten m-performance rückleuchten behalten oder zurückgeben will... bei einer rückgabe habe ich dummerweise noch einen sogenannten handlingszuschlag von 15% trotz neuverpackung, nie geöffnet etc... aber ich denke, lieber gebe ich die dinger retour als mich nachher ständig zu ärgern... :|

    @ Baumi


    Könntest du bitte mal einige Fotos ausserhalb der Garage machen, dass man die Leuchten bei Tageslicht sieht?


    Auf deinen Bildern wirken die Leuchten viel Stimmiger als auf den bisherigen Fotos in dieser Diskusion...

    Frage an die, welche die M-Performance eingebaut haben... ist der Weissanteil bei den Blinkern in echt wirklich so ausgeprägt wie auf den Bildern oder täuscht das nur? ?( das ist für mich irgendwie der K.O.-Grund... :(