Beiträge von Denni123

    Mal ne ganz andere Frage:
    Warum nehmen die nicht den ganzen BMW mit und bauen den in Ruhe in einer Halle oder Waldstück auseinander?

    Zu auffällig auf den Straßen mit dem Auto rum zu fahren, das machen die nur bei ganz speziellen Karren.
    Aber meinen können se ruhig mit nehmen falls die es hinkriegen, dann schießen die sich ein Eigentor, da ich mein Auto jederzeit Orten kann :P

    Hab seit gestern die Blende mit dem M Logo. Allerdings finde ich, dass die gelbe Leuchte jetzt heller leuchtet. Bin mir nicht sicher, aber kann es sein dass normalerweise hinter der Blende eine dunkle Folie ist, damit halt die Leuchte nicht so hell durch leuchtet? Hab mir meine normale Blende leider garnicht angeschaut, aber wenn ich mich nicht irre war auf der Rückseite noch was dran.
    Ist jetzt leider schon im Müll...

    Kann ich dir leider nicht beantworten. Wo kann man diese Blende ordern? In der Bucht werden ja mehrere angeboten, aber deine schaut mir sehr gut verarbeitet aus.


    Grüße


    Denni

    Vorher Nachher Bild Innen mit Carbonteile

    Schick schick :) dazu noch die passenden M performance Interieurleisten mit Alcantara/Carbon und dein Innenraum ist perfekt :p

    So jetzt noch ein Bild mit den Winterreifen

    steht trotz Winterschlappen echt richtig schick da, mir graut es schon wenn ich nächste Woche meine Winterfelgen montiere da mein Auto dann wieder richtig langweilig aussieht. Naja eine gute sache hat es, umso mehr freue ich mich auf den nächsten Sommer :)


    Grüße


    Denni

    Danke für die Info.
    Mir gefällt dein Auto mit den ganzen Änderungen und den Carbon Teilen Mega gut :thumbup:
    Absoluter Hammer !


    Weiter so :):D

    Danke schön :) ich geb mein bestes. Im Innenraum gehts nächstes Jahr weiter, kommen auch noch einige Carbon Parts :D

    Danke Reinhard :) in Live sieht das ganze nochmal ne nummer geiler aus :P

    kenn einen M4 mit einer ähnlichen Folierung ;)

    Echt? Oh Krass hab das ganze im Kopf durchgeplant und nen Grafiker designen lassen :D

    Sehr geiles Auto direkt ein paar Ideen gesammelt.
    Hm vleicht sieht man sich ja mal würd mir das gern Mal live anschauen sind aus Ginsheim :)

    Danke dir :) jaa bestimmt, sobald nächstes Jahr mal die Treffen los gehen, werd ich versuchen auf einigen aufzutauchen dann kann man ja mal hier planen mit mehreren.


    Danke auf jeden fall an Alle :ty:


    Gruß


    Denni

    Kann mir grad wer helfen????? Meinen Haupttext und die Überschrift meines Fotothread´s (Showroom) möchte ich etwas abändern, kriege es aber nicht hin, finde den Bearbeiten Button nicht mehr.


    Grüße


    Denni

    Hat sich von selbst erledigt. Im Fragen zur neuen Forensoftware wurde es erwähnt wieso dies nicht mehr möglich ist. Bzw wie das möglich ist um die Überschrift zu ändern.

    Hallo,


    Schickes Gefährt hast du da. :) Allzeit gute Fahrt.


    Zu deinem Problem mit den Fensterzierleisten, mir wäre da das Geld nicht Wert. Würde sie also Lackieren oder wie du schon selbst geschrieben hast, folieren lassen.


    Das Frontschwert würde ich von der Firma Perl Carbon empfehlen, das habe ich und ein paar andere hier aus dem Forum auch musst dich mal in den BilderThreads durchwühlen. Ist sogar mit Gutachten.


    Damals bei meinem E46 hatte ich den diffusor in Carbon Optik folieren lassen, sah meiner Meinung nach gut aus. Jetz habe ich den Originalen in Carbon.


    Hoffe konnte dir weiter helfen.


    Grüße


    Denni

    Wow krass, mein Mitgefühl hast du auf jeden Fall. Im März, in der Nacht zu meinem Geburtstag haben die mir auch mein Auto innen komplett zerlegt ohne jegliche Schäden zu hinterlassen. Alles Fein säuberlich ausgebaut und alle Schrauben im Fußraum deponiert. Bei mir wurde der Keyless Go zugang geknackt.


    Mein Auto hatte zu dem Zeitpunkt keine AA. Nach dem Diebstahl habe ich mir eine nachträgliche AA einbauen lassen mit allen möglichen Sensoren und verlegter OBD dose usw. kann ich nur jeden empfehlen. Achso natürlich hat die Versicherung gezahlt, 13k € Schaden.


    Grüße


    Denni