[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Ich hab grad meine I-Tafel ausgebaut und im Bereich unter dem Kombi einen unbenutzen, vierpoligen weiblichen Stecker gefunden. Der war zusammen mit einem Stück Kabel an den I-Tafel-Träger geklebt.


    Wofür ist der gedacht?

  • Ich dachte immer, dass wenn man die Türen 2x abschließt, die Türen dann nicht mehr von innen zu öffnen sind.. halt im Falle dass Einbrecher die Fenster einschlagen und die Tür nicht aufmachen können und somit es nicht so leicht haben. Das habe ich auch hier im Forum so gelesen wenn ich mich nicht irre, aber das funktioniert leider bei meinem F30 nicht? Was für einen Sinn hat dann dieses 2x abschließen?

  • Meiner hat keine Alarmanlage.
    Frage mich halt was dann bei meinem passiert. Z.B. Beim E87 ist es so wie ich es beschrieben habe. Sollte auch beim F30 der Fall sein hatte ich hier mal gelesen. Sonst hat diese "Funktion" ja keinen Sinn.

  • Ich beantworte mal meine eigene Frage: Der vierpolige unbenutzte Stecker ist für den Anschluss des Kupplungsmoduls beim Handschalter. Anscheinend haben das auch die Automaten, weils so billiger war :)

  • Meiner hat keine Alarmanlage.
    Frage mich halt was dann bei meinem passiert. Z.B. Beim E87 ist es so wie ich es beschrieben habe. Sollte auch beim F30 der Fall sein hatte ich hier mal gelesen. Sonst hat diese "Funktion" ja keinen Sinn.

    Bei den europäischen Modellvarianten werden die Motoren der Zentralverriegelung nochmal angesteuert, was mach auch hört. Sie fahren gegen Anschlag.
    Mechanisch passiert nichts. Früher gab es eine zweite Stellung, die auch den Mitnehmer der Innenhebel trennt.

  • Kann mir grad wer helfen????? Meinen Haupttext und die Überschrift meines Fotothread´s (Showroom) möchte ich etwas abändern, kriege es aber nicht hin, finde den Bearbeiten Button nicht mehr.


    Grüße


    Denni

  • Kann mir grad wer helfen????? Meinen Haupttext und die Überschrift meines Fotothread´s (Showroom) möchte ich etwas abändern, kriege es aber nicht hin, finde den Bearbeiten Button nicht mehr.


    Grüße


    Denni

    Hat sich von selbst erledigt. Im Fragen zur neuen Forensoftware wurde es erwähnt wieso dies nicht mehr möglich ist. Bzw wie das möglich ist um die Überschrift zu ändern.