Beiträge von BI2000

    Möchte hier einen für die Statistik mit eintragen. Hab meine meinem auch die Paddels nachgerüstet (mit dem normalen Sportlenkrad). Meiner ist BJ 8/2013 und hat u.a. die variable Sportlenkung (vielleicht hilft das bei der Nachrüstung). Hatte bei meinem Codierer die SA codiert und die Paddels liefen von Anfang an ohne Kabel ziehen zu müssen :) .


    Gruss

    Hast du den spurassistent bei dir mit drin?

    Danke für die Info. Ich hätte mir eine andere Info gewünscht. Na dann schau ich mal ob ich einen 340 I esd finde.

    Das war meine Befürchtung. Mit geht es eigentlich nur um das elektrisch anklappen und die bordsteinautomatik. Gibt es zufällig jemanden in Berlin oder Umgebung der mit bei der Verkabelung helfen kann und im Idealfall noch kodiert? Den Rest bekomme ich hin.