Felgenthread 19"

  • Hallo zusammen,


    fährt hier jemand 8,5x19 ET35 rundum mit 225/40/19??


    Gruß


    Marcus

    BMW F80 M3 LCI1 Handschalter Alpinweiss3


    BMW F11 530d xDrive

  • hallo. ich weiß das thema M437 können bestimmt einige schon nicht mehr hören ^^ trotzdem werde ich die Felgen mit 235 VA und 265 HA auf meinem F31 probieren - es gibt wirklich einige f30 besitzer in anderen ländern die die felgen montiert haben - daher möchte ich es einfach trotzdem selbst testen und mich davon überzeugen. als Reifen habe ich hankook gewählt da die bekannte ziemlich schmal bauen. werde anfang april das ganze testen und dann berichten :)


    (das setup soll natürlich auch so eingetragen werden)

    ---- probieren geht über studieren ---- 8)

  • naja iwie sehe ich da niemanden der es mit Fotos usw auch wirklich getestet hat.
    Ich habe schon ein paar gefunden bei denen es gekkappt hat also bin ich zwar nicht sicher dass es auch bei mir klappt aber nachdem die Felgen sowieso im Keller liegen probiere ich es einfach mal aus. Mehr als nicht passen kann es ja unterm Strich auch nicht oder ? Ggf noch etwas ziehen lassen wäre die letzte Option - aber nur wenn es sich um mm handelt

    ---- probieren geht über studieren ---- 8)

  • Wie kann sonst so ein Foto am f30 gemacht werden ? - der hat zwar 225 255 montiert (Bridgestone) - ABER mir geht es um die ET der Felgen und das sieht doch hier mehr als passend aus. Wenn ich dafür also schmaler gebaute Hankook nehme die eine Nummer breiter sind könnte sich das ganze mit viel Glück ja vielleicht relativieren :)

  • Hallo,
    ich lese in den diversen Felgentreads hin und her , aber bin noch nicht wirklich richtig fündig geworden.
    Ich suche für F32 Felgen für meine Sommerreifen.
    Diese sind noch nagelneu nur fehlen mir ein passender Satz Sommerfelgen die eine ABE haben und keine Eintragung erfordern.
    Es sind VA 225/40 R19
    HA 255/35 R19
    Sie waren vorher auf den 442 Bicolor Orbitgrau Felgen auf denen ich jetzt meine Winterschuhe habe. Die möchte ich aber nicht wieder zurücktauschen.
    Würde mich über Vorschläge freuen.


    Joe