Beiträge von LStrike

    So, nachdem den 4er bisher keiner für vernünftiges Geld kaufen wollte bleibt er wohl bei mir. Daher hab ich mich mal um den Winter gekümmert.
    Nachdem die Sommerreifen Runflat sind und man die am Besten nur einmal aufzieht und dann so belässt wollte ich dieses Jahr nicht mehr ummontieren. Also hab ich mich nach günstigen Felgen umgeschaut, und ich bin mit neuen Borbet Y in schwarz fündig geworden :)


    Mir gefällt es ganz gut. Klar, 17er sind bissl klein, aber ich hatte ja noch die Winterreifen von letzter Saison, daher passt das schon.
    Mal sehn, ob mir das dauerhaft gefällt und was im Sommer kommt ... :)


    20181027_135429.jpg

    -100k km sind für einen 6 Zylinder Diesel gar nichts ;) -Die Laufleistung schlägt sich immer im Preis nieder. Sicher kannst du einen mit 50k km kaufen, der kostet aber entweder mehr oder hat deutlich weniger Ausstattung
    -Lieber einen Langstreckenwagen mit 100k km als einen der 40k km durch Stadtverkehr und Kurzstrecken gequält wurde. Gerade der Diesel ist über Langstrecken sehr dankbar


    So sieht es aus. Der 4er is bei mir fast nur Langstrecke bewegt worden mit 2 mal je 100km Arbeitsweg über die A9, natürlich immer brav warm- und kaltgefahren. Er hat vor 90° nie hohe Drehzahlen bzw. viel Drehmoment bekommen!
    Und bedenke, dass bei dem Wagen auch noch 1 Jahr BMW-Garantie, 2 Jahre alle Wartungen (außer Bremsen) und das ganze ConnectedDrive-Zeug dabei ist!
    Also tatsächlich kaufen und mind. 1-2 Jahre komplett sorgenfrei fahren.



    Achja, ich hab den Preis noch ein letztes Mal gesenkt.
    mobile.de 28.900 EUR und im Forum nur 28K glatt !!



    Wenn Du Fragen hast dann melde Dich einfach bei mir



    EDIT: Übrigens, Kundendienst hab ich vorgestern wieder machen lassen, also frisches Öl und so (wobei das auch den Käufer nix gekostet hätte)

    In Deinem Budget liegt mein 430d Cabrio voll drin, sogar noch gut drunter. Bei dem was übrig bleibt kannste Dir die Leisten sogar bei BMW direkt umbauen lassen :thumbup:
    Hat zwar auch keine blauen Leisten, dafür hübsch foliert mit Oracal Honeycomb und mit einigen netten Extras ;)


    Schau doch mal ob der Dir gefällt: http://tinyurl.com/f33sale

    Tja, wie meiner Signatur zu entnehmen ist sucht der F33 einen liebevollen neuen Besitzer ;(
    Hintergrund ist schlicht, dass ich finanziell kürzer treten muss, hilft alles nichts.


    Das Beste für den Käufer, er hat noch knapp über ein Jahr BMW Gebrauchtwagengarantie, das Service Plus Wartungspaket für alles außer Bremsen (also auch Öl usw.), und das für noch 2 Jahre! Also alle Services in den nächsten zwei Jahren hab ich quasi für Euch schon bezahlt.


    Dazu kommt noch das umfangreiche ConnectedDrive Angebot, das ich gebucht habe. RTTI, Navi-Updates, Remote-Services, usw. Also alles was ging außer Concierge, Entertain und Fahrtenbuch.


    Also, wenn jemand ein sorgenfreies Cabrio sucht, einfach zugreifen. Forumspreis liegt bei 30.500 EUR - und im Forum kommen dann auch zu den neuen Pirelli Sommerreifen (runflat) 4 fast neue Conti Winterreifen dazu und auch der GTO-Spiegel bleibt im Auto!
    Würde mich sehr freuen, wenn er hier im Forum bleiben würde ... ;(


    Danke für Eure Aufmerksamkeit.


    -> http://tinyurl.com/f33sale (Link zu mobile)

    Achja, ganz vergessen das hier aufzulösen.
    Als der F33 bei BMW war um den Innenhimmel zu reparieren haben die das geprüft, konnten aber nichts feststellen und mussten dann (nach Rücksprache) neu flashen. Danach hat dann auch die Lüftung über App funktioniert! Wir müssen beim umcodieren wohl irgendwas verstellt haben das dazu geführt hat, dass die IHKA nicht mehr angesteuert werden konnte.


    Inzwischen is noch alles wunderbar, auch nach dem erneuten Codieren des "notwendigsten".