Lüftung per Connected App einschalten - plus Auto öffnet sich selbsttätig

  • Standlüftung IM Auto geht. An der IHKA hab ich übrigens mWn nichts rumcodiert. Lichtfunktionen ja, aber Klima nix. Daher sollte das beim prüfen in der Werkstatt auch keine probleme geben.


    Und wegen der Hupe, da hab ich mir seit Langem vorgenommen, das mal draussen aufm Feld zu testen :saint:

  • Hab den ganzen Juni Urlaub, wenn ich nicht gerade in Singapur bin können wir uns das gerne mal anschauen und notfalls auch ins IHKA reinschauen. Meine Nummer hast du ja ;) (hab auch noch ein Schlüsseletui für dich fällt mir gerade ein)

  • Lüftung habe ich schon oft via App programmiert / gestartet -> Hat bisher immer einwandfrei funktioniert.
    Auto im Auto verriegeln per Schlüssel geht bei mir auch ohne Probleme - Nur im Kofferraum nicht, da springt der Kofferraum immer wieder auf -> So soll es ja auch sein;)


    So viel kann ich zum Thema sagen.

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Achja, ganz vergessen das hier aufzulösen.
    Als der F33 bei BMW war um den Innenhimmel zu reparieren haben die das geprüft, konnten aber nichts feststellen und mussten dann (nach Rücksprache) neu flashen. Danach hat dann auch die Lüftung über App funktioniert! Wir müssen beim umcodieren wohl irgendwas verstellt haben das dazu geführt hat, dass die IHKA nicht mehr angesteuert werden konnte.


    Inzwischen is noch alles wunderbar, auch nach dem erneuten Codieren des "notwendigsten".