Jetzt verwechselst du aber etwas. Ich fahre die M's am 13.6. Den Platz gebe ich nicht her.
Das Codieren soll auf United 5.0 am 15.6. statt finden. ![]()
Beiträge von hossi
-
-
-
Wenn ein F3x Vollausstattung hat sitze ich locker ne Stunde mit Erklärungen usw. im Auto. Und in einer Stunde kann man seeeehr viel codieren.

Hatte vor kurzem einen brandneuen F11 535d mit sage und schreibe 46 Steuergeräten hier. Das war bis jetzt der Topscorer.

-
Zitat von »Okley«
Hi Okley,
hast Du die LED Nebler noch?
Wenn ja bitte PN, wenn nein, Falk bekomme ich die noch bei Andreas zum guten Forums Preis, codiert wird dann in Ottobrunn..
Gibt trotzdem noch gute Preise, wenn auch nicht mehr ganz der aus der SB.
-
Wie weit bist Du von Leipzig weg? Dort kann dir der User MArio540i sicher weiterhelfen.

-
Bei ebay die M6 Paddles für 150-200€ kaufen und die originale Elektronik aus den Standard Paddles in die M6 Paddles verbauen. Kommt aufs gleiche raus.

-
Das ist beim M3/M4 Lenkrad so klein, das kannst du weg lassen.

-
Die Teilenummer von mir muss gar nicht umgebaut, sondern kann Plug&Play verwendet werden.

-
Hendric, das ist ein Link zu den M6 Wippen, bei denen nachweislich die Elektronik ja nicht passt und deshalb aus den alten Wippen umgebaut werden muss.
Die Wippen hier passen Plug&Play und stammen aus dem M3/M4. Die sind gleich tauer und da muss acuh keine Elektronik umgebaut werden.

61317847610 Set Schaltwippen M-Lenkrad (Paar)
UPE: 404€
Sonderpreis BMW Matthes: 349€
-
Braun.