Bei mir hat sich der Wechsel von 2013 auf 2014 gelohnt. Endlich sind die Umgehungsstraßen bei mir in der Ecke und auf dem Weg vom Bodensee gen München in der Karte. ![]()
Beiträge von hossi
-
-
Mit Lichtpaket sind bereits LED verbaut. Leider leuchten diese etwas gelblich weshalb man das schnell verwechseln könnte.

Im Kofferraum habe ich auch die BMW Gepäckraumleuchte LED verbaut. Ein deutlicher Unterschied zum Standard LED Kofferraumlicht.
-
Für die Vibration benötigst du:
- ein neues Schaltzentrum (350€)
- Vibrationsmotor + Steuergerät im Lenkrad (200€)
- Lenkradleitung (30€)
- Schalterleiste + Verkabelung (Entfall des Ablagefachs unterm Lichtdrehschalter) falls es schaltbar sein sollUnd dann noch codieren, wobei hier auch noch nicht klar ist ob es danach funktioniert. Wir haben das schon bei einem 1er F20 versucht und noch nicht zum laufen bekommen.
Viel Geld ohne zu wissen ob es danach fiunktioniert.

VG
-
Hasz Du denn schon Vibration im Lenkrad? Wenn nicht brauchst Du noch wesentlich mehr HArdware, dein ein Assistenzsystem ohne die Vibration macht 0,0 Sinn.

-
Freut mich auch für Dich!
Jetzt kann die "Freude am fahren" beginnen. -
Schickes Auto.

-
-
Nice!

-
Der User hat einen älteren Softwarestand auf dem Auto.

-
Hallo Leute
Ich habe heute mit Terabyte (Forumsmitglied) das wlan in meinem 330 frei codiert. Nun habe ich mich mit dem Wlan verbunden aber ich kann nicht wirklich damit was anfangen
War die Freude zu groß das ich keinen wlan snapin kaufen muss ?
Hat da jemand erfahrung ?
Lg Philipp
Installiere mal einen Mediaserver auf einem mobilen Gerät. Dann kannst Du damit auch was im BMW anfangen.