Beiträge von hossi
-
-
Mal wieder ein kleiner feiner Bericht der Auto Motor Sport.
http://www.auto-motor-und-spor…trofittings-11570207.htmlFalls jemand noch einen M4 GTS Frontspoiler sucht darf er sich gerne bei mir melden. Ich habe noch Zugriff auf ein neues Komplettset inkl. Anbaumaterial.
-
Das konnte ich aber schon an einem 2014er F32 verifizieren.
-
-
Danke hossi, das nennen ich mal hilfreich und drücke gerne Danke!
Genau auf so eine Info hätte ich gehofft. Bestätigt meine Fehlervermutung. Werde dann ihn natürlich zu BMW bringen.Gerne.
-
Ich kenne das Problem von einem 120d LCI Fahrer aus Mitte 2015 der genau das Gleiche Problem hatte. Bei ihm lag es am AGR.
Nach dem Tausch fuhr das Auto wieder ganz normal.Das Problem ist BMW aber bereits bekannt. Es gab ja auch mal eine Technische Aktion dafür. Auch wenn dieser 120d LCI nicht über die FIN Selektion angeschrieben worden ist war er betroffen. Ich vermute mal das das bei Dir genau gleich ist.
Also ab zum Händler!
-
-
Das kommt auf das Baujahr an. Seit 03/2013 gibt es nur noch den Driving Assistant, die Kombination aus Spurverlassenswarnung und Auffahrwarnung).
Die Personenerkennung kam etwas später dazu.Ein Blick in die für das eigene Fahrzeug gültige Preisliste hilft weiter.
-
Spurverlassenswarnung.
Wer's braucht. -
Sieht gut aus!