Mach ich gerne wenn der F80 draußen ist.
Beiträge von hossi
-
-
Dann will ich auch mal etwas zur Aufklärung beitragen.
1.) M Aerodynamikpaket kann man bei Andreas (BMW Matthes) für 2.299 EUR inkl, Teile, Lackierung und Montage nachrüsten.
2.) Die Taste "SET" gibt es ab März 2014 nicht mehr. Diese wird durch die Taste "LIM" ersetzt.
3.) Die LIM Funktion in Verbindung mit dem Tempomaten mit Bremsfunktion gibt es nur im F10/F11, das ist korrekt. Bin selber schon einen F11 535d xDrive ein paar Wochen gefahren
4.) Die "LIM" Funktion kann auch bei den F20/F30 mit dem Tempomaten mit Bremsfunktion nachträglich codiert werden.Bei Fragen dazu schreibt mich an.
5.) Bei der Gebrauchtwagensuche auf eine EZ ab 11/12 achten, damit das NBT mit an Bord ist. Die Änderungen ab 07/13 sind m.M.n. vernachlässigbar.So long
Euer hossi -
Da ich bei Christians Umbau ja persönlich dabei war und das codieren selbiger übernommen habe, dürft ihr mich gerne kontaktieren wenn ihr jemanden braucht der Euch die LED NSW codiert.
Wenn ihr wollt kann ich auch mal nach einer SB der LED NSW über BMW Matthes anfragen.
Ich denke mal wir liegen dann pro Satz (Paar) bei ca. 240 EUR.So long
Euer hossi -
So, vorhin wieder einen neuen X5 50d und M135i die M6 Paddles verbaut. Mittlerweile bin ich richtig fit die Teile im "schwebenden" Zustand (ohne ausstecken der Paddel Kabel) zu tauschen.
-
-
Bin ja mit Martin 200km Serie und 200km mit den Schnitzer Federn gefahren und kann Martins Ausführungen nur unterstreichen. Fährt sich wirklich viel besser und bei hohen Geschwindigkeiten auch um einiges sicherer v.a. bei Bodenunebenheiten.
-
Wieder alles im grünen hier?
-
Na da frag ich doch auch mal wieder nach meinen PP Matten.
-
Sieht lecker aus!
-
Siehste Mike. Und du wolltest zur Werkstatt.