Sieht gut aus! Falk, der hat Speed Limit Device.
Gruß Mario
Wenn Du keinen Tempomat bestellst hast du automatisch den Limiter.
Sieht gut aus! Falk, der hat Speed Limit Device.
Gruß Mario
Wenn Du keinen Tempomat bestellst hast du automatisch den Limiter.
Der Andi wieder...
Moin Moin.
Hier das versprochene Bild.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/01/30/y7u7ymu3.jpg]
Guten Morgen Mario.
Will auch endlich...
Alles anzeigensoooooo..... Auto gerade wieder geholt. Es wird nichts gemacht.
Die Getriebenummer und Fahrgestellnummer wurde an BMW in München übermittelt und als Antwort kam:
"... Geräusche sind von empfindlichen Leuten wahrnehmbar aber normal, bedeuten keinen Schaden und bewirken auch keinen - keine Aktion erforderlich"
Klasse - ich höre das Geräusch mittlerweile so gut wie immer, wenn ich in der Stadt fahre (Geschwindigkeit zwischen 40 und 60). Schön, dass es "normal" ist. Bei meinem Golf V war nach 5 Jahren das Getriebe leise wie am ersten Tag - bei einem 3 mal so teueren Auto ist das aber anscheinend normal, dass es nicht so ist.
Armes BMW (bzw. ZF) - hier sind 6-Gang-Schaltgetriebe anscheinend so ein Wunderwerk der Technik, dass es hier normal ist, wenn es Geräusche macht.
Fahre mal einen anderen Schalter zum Vergleich und schau ob du die Geräusche dort auch wahrnimmst. Wenn nicht, dann ab zum Händler und auf NAchbesserung bestehen!!
Ich kann mit Bildern am alten Performance Lenkrad dienen, habe es doch bei mir ausgebaut und einem User aus dem 1er Forum verkauft, zusammen mit den M6 Paddles.
Ich frag ihn mal nach einem Bild.
Aber der Aufwand es wieder zu demontieren und das alte zu montieren wäre mir auch schon zu viel. Dann lieber kleinere Schäden oder Mehrkilometer durch den Händler verrechnen lassen. So habe ich es mit dem Perfromance Teilen an meinem ehemaligen E91 gemacht.
Wie schon öfters erwähnt. Entweder mitnehmen oder vor Ort verschrotten lassen.