Also ich finde es perfekt so!! Da sieht man mal was 1cm im Vergleich zum M-FW alles so ausmachen kann.
Bei mir schauts ja auch so aus. ![]()
Also ich finde es perfekt so!! Da sieht man mal was 1cm im Vergleich zum M-FW alles so ausmachen kann.
Bei mir schauts ja auch so aus. ![]()
Gute Idee, aber an dem Tag wird mir die Zeit leider viel zu knapp. Aber wird sicher ned das letzte Mal seind as ich zu andreas fahr
![]()
Meine Freundin versteht schon nicht, dass man ein Forum zu seinem Auto (das man auch noch nicht mal hat) braucht...
![]()
![]()
Das kenne ich irgendwoher... ![]()
Aber glaub mir, fahren wollen se dann trotzdem gerne. ![]()
Frag mal Andreas. Der hat bei den F-Modellen schon beides verbaut. ![]()
Keine Frage, der F30/F31 ist das schönere Auto, abgesehen vom kommenden M235i. Dennoch finde ich den 1er mit dem aufgeladenen 6 Zyl emotionaler im Vergleich zum 328i.
Außerdem kam ich so nicht in die Bedrängnis noch HUD, Surroundview und ACC mitzuordern... ![]()
Verschoben...
Lustiges BMW Autohaus... Ja, wir haben einen hochmodernen Leistungsmessstand, der auch ohne Probleme Allrad messen kann.
Ach, Sie haben einen xDrive? Ja, da müssen wir erst den xDrive elektronisch lahm legen, bei nem Audi oder so, geht es ohne Probleme...
Das kostet nochmal 200 Euro extra. Ach ja, dann nochmal 100 Euro fürs Auf/Ab zeihen der Sommerräder, mit den Winterrädern dürfen wir das ned...
I love it...
Somit muss ich mir erst nen neuen Prüfstand suchen
Du wolltest doch eh zu Andreas. Frag ihn mal, ich glaube die haben in der Nähe auch einen. ![]()
Oh man. Sorry. ![]()
Tja, die Karre ist halt Hobby und bekanntermaßen gibt man fürs Hobby mehr Kohle aus. Aber Du hast schon recht, versenkt habe ich in die Karre genug. ![]()
Aber durch meine Connections bin ich natürlich finanziell beim Autokauf und beim Umbau mehr als gut weg gekommen. Ich mags halt gerne individuell. Dafür quartze ich nicht, saufe nur ab und zu und halte sonst mein Geld gut zusammen. ![]()
Und die großen Urlaube wie Road Trip USA und Australien sind auch schon weg, sprich da werde ich auch nicht das Gefühl haben etwas verpasst zu haben.
Mein aktuelles Projekt ist mittlerweile auch nicht mehr mein Auto, sondern der Erwerb bzw. die Einrichtung einer Eigentumswohnung. Endlich mal was sinnvolles. Mit 32 auch enldch mal angesagt. ![]()
Tja, die letzten Jahre habe ich gut die Wirtschaft angekurbelt. Aber ich verdiene jetzt auch nicht allzu schlecht. ![]()
Und ihr dürft nicht vergessen, ich habe einen 1er und nicht einen 60k oder 70k € Dreier, da ist das immer noch relativ... ![]()
Das passt. ![]()
Habe mir heute beim 1er das Kniepad mal angesehen ( M-Paket, der normale hat es nämlich nicht!!) und mal drauf geachtet beim fahren ob ich das Teil brauche.
Ich komme da gar nicht gegen zumindestens nicht beim F30.
Beim F20 macht es Sinn, da der Fussraum doch deutlich schmaler ist!
Das stimmt so nicht. Die Sportline hat es zumindest auch laut Aussagen anderer 1er Fahrer. ![]()